Hallo liebe Leidensgenossen
Was soll ich sagen, mein Angelgeroede ist mitlerweile zum groessten Teil aelter als 8 Jahre und mit der Zeit hat es sich auch ein wenig ausgeduennt.
Nun planen wir fuer naechsten April eine Reise auf die Versterålen und somit stehen natuerlich einige Neuanschaffungen ins Haus. Und da liegt der Hund bei mir nun begraben. Nicht nur das mein Angelequickment dieses hohe Alter erreicht hat, auch mein Wissen ist entsprechen veraltet. War ich damals noch auf der hoehe der Zeit, durch regelmaessiges besuchen unterschiedlichster Messen, so ist dies nach unserer Auswanderung komplett eingeschlafen.
Um es kurz zu machen.
Ich suche zwei Bootsruten, round about 30 ibs, zwei Multirollen und qualitativ hochwertige geflochtene Schnur. Eine Ausstatung ist fuer meine Frau. Darf also etwas leichter vom Gewicht her sein.
Mit welchen Produkten ist man denn akurat jetzt unterwegs. Zeiten aendern sich nun mal und Materialien auch. Ich weiss es ist schwer etwas zu sagen. Der Eine schwoert hier drauf, der andere da drauf. Nur zur Zeit weiss ich echt nicht auf was ich schwoeren koennte. Steh da ein wenig auf dem Schlauch.
Gruss Mark