Es ist zum heulen

  • Hallo Mojo.. Piotr und Izabela freuen sich schon auf die Saison 2014. Da ja im Herbst die olle Spülmaschine kaputt gegangen war, baut er derzeit eine komplette schöne neue Küche mit großer Spülmaschine ein. Hier und da wird auch gemalert und verbessert. Er ist also vollends aktiviert.
    Das Boot ist Klasse, hat wie ich schon per Mail geschrieben habe, einen neuen 60 PS 4-Stroke im Gefolge. Der 80 PSzer ist im Indianerhimmel. Im September zog es mit 2 Mann ganz gut an uns vorbei.
    ich werde Piotr noch vor Saisonbeginn besuchen und schauen, was er so alles auf die Beine gestellt hat.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Werbung:

         

  • Danke dir für die Info. Wenn er Infos über schnelle Boote braucht, ist er bei mir ganz richtig. Vielleicht hilft ja ein FL. Spiritus recitificovani.. #zwinker2*
    Bin sicher, er kennt den Ausdruck.... ist ein Teufelzeug :cool: 99 % rein... OH JE sind ja DRUGS in NOR.. nee dann lassen wir das lieber und bleiben beim Hirsch


    gruss und nochmals danke für alles
    wir sehen uns auf der MMAT


    gruss


    Mojo und liebe Gruesse auch vom BÖRKI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!