Hast Du denn schon mal dran gedacht einen Termin auszusuchen?
Gruß Kejko
Hast Du denn schon mal dran gedacht einen Termin auszusuchen?
Gruß Kejko
hier ist schonmal die erste Antwort,
[SIZE=+1]Tach auch,
[SIZE=+1]vielen D[SIZE=+1]ank [SIZE=+1][SIZE=+1], [/SIZE]datte uns anfragen tus.
[SIZE=+1]Wir haben insgesamt 4[SIZE=+1] Kabäusken mit Bad [SIZE=+1]( als Einzel oder Doppelbe[SIZE=+1]legung ) zum Preis von 27,00€ p.P.p.N. ( Doppel[SIZE=+1] ) oder 38,00€ p.P.p.N. ( [SIZE=+1]E[SIZE=+1]inzel )
[SIZE=+1]Ein vierer Kabäusken mit eigenem B[SIZE=+1]ad zum Preis von 24,00€ p.P.p.N., sowie 2 Kabäus[SIZE=+1]ken mit Bad auf dem [SIZE=+1]Flur f[SIZE=+1]ür 21[SIZE=+1],00€p[SIZE=+1].P.p.N. ( Doppel ) oder 28,00€ p.P.p.N.
[SIZE=+1]Und dann ham wa noch ne menge netter Mehrbettzimmer .
[SIZE=+1]So wenn[SIZE=+1]se noch fragen has, dann sacht dat [SIZE=+1]doch bis dahin wünsche ich dir allet Gute & GlückAuf!
[SIZE=+1]Christina[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
member of:
Alles denkbare ist möglich...
In hostel Veritas GbR
Antwerpen & Breuckmann
Essenerstr. 259
46047 Oberhausen
Tel: 0208 / 8690884
Fax: 0208 / 8690885
hier ist schonmal die erste Antwort,
[SIZE=+1]Tach auch,
[SIZE=+1]vielen D[SIZE=+1]ank [SIZE=+1][SIZE=+1], [/SIZE]datte uns anfragen tus.
[SIZE=+1]Wir haben insgesamt 4[SIZE=+1] Kabäusken mit Bad [SIZE=+1]( als Einzel oder Doppelbe[SIZE=+1]legung ) zum Preis von 27,00€ p.P.p.N. ( Doppel[SIZE=+1] ) oder 38,00€ p.P.p.N. ( [SIZE=+1]E[SIZE=+1]inzel )
[SIZE=+1]Ein vierer Kabäusken mit eigenem B[SIZE=+1]ad zum Preis von 24,00€ p.P.p.N., sowie 2 Kabäus[SIZE=+1]ken mit Bad auf dem [SIZE=+1]Flur f[SIZE=+1]ür 21[SIZE=+1],00€p[SIZE=+1].P.p.N. ( Doppel ) oder 28,00€ p.P.p.N.
[SIZE=+1]Und dann ham wa noch ne menge netter Mehrbettzimmer .
[SIZE=+1]So wenn[SIZE=+1]se noch fragen has, dann sacht dat [SIZE=+1]doch bis dahin wünsche ich dir allet Gute & GlückAuf!
[SIZE=+1]Christina[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
member of:
Alles denkbare ist möglich...
In hostel Veritas GbR
Antwerpen & Breuckmann
Essenerstr. 259
46047 Oberhausen
Tel: 0208 / 8690884
Fax: 0208 / 8690885
schlage mal vor, die letzte März-Woche oder die erst April Woche im kommenden Jahr
Wo, wird noch abgeklärt
von Sa-So
mit Begleitung ?
nun schiesst mal los und teilt mir eure wünche mit..
gruss
mojo
Da liegt bei uns noch nicht groß was an terminlich. Würde also passen.
Ich sag jetzt einfach mal letzte März Woche 2014 29-30.3.2014 - versuche eine Hotelpreis von max. 30 euro pro Person zu erzielen.
DerDieter 2 Personen mit Übernachtung
Mojo 2 Personen mit Übernachtung
Börki 2 Personen ohne Übernachtung
bitte die restlich Interessierten jetzt noch schreiben, ob sie können und mit wieviel Personen und evtl. Übenachtung
danke
Mojo........und wenn es 10 Euro oder mehr sind, ist auch egal.
Hauptsache eine nette Location.
Beispiel Magdeburg. Einzelzimmer war 50€ und Doppelzimmer.........., ich meine 65€ beides mit Frühstück.
Das Hotel war super. Frühstück und Abendessen waren gut. Das Hotel lag sehr ruhig. UND DANN NOCH MASSIG NETTE LEUTE UM DICH RUM...........................was willste mehr. Da geb ich auch schon mal ein paar Kröten mehr für aus. Sind doch nur 2 Tage, und kein Jahresurlaub.
Ich sag jetzt einfach mal letzte März Woche 2014 29-30.3.2014 - versuche eine Hotelpreis von max. 30 euro pro Person zu erzielen.
Börki 2 Personen ohne Übernachtungbitte die restlich Interessierten jetzt noch schreiben, ob sie können und mit wieviel Personen und evtl. Übenachtung
danke
Dann schreibe mich mal mit auf die Liste ,Einzelzimmer bitte
Gruß
Palo
Und mich auch, einzelzimmer...
Börki 2 Personen ohne Übernachtung
Vmax 1 Person Einzelzimmer
Palo 1 Person EinzelzimmerLocation : Kaiserhof Wesel, sieht sehr gut aus / und Diebels gibt es auch
bitte die restlich Interessierten jetzt noch schreiben, ob sie können und mit wieviel Personen und evtl. Übenachtung
danke
Liste geändert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!