live aus farsund

  • Sag mal Matthias Büsing wer oder was gibt dir das Recht eigentlich hier Leute die geile Liveberichte schreiben mit einer derart blöden Art anzufahren ??? Wenn es dir nicht gefällt was die Leute hier in den Liveberichten schreiben ist das deine Sache aber behalt es doch für dich und immer locker durch die Hose atmen ! Hast du irgendwie ne Profilneurose oder was dein Problem ? An deiner Stelle solltest dich mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen es könnte nach hinten losgehen merkst was oder ? Gruß

  • :Danke: Jens für Deinen Livebericht. Ich würde mich freuen wenn Du ihn doch noch fortsetzt.:baby:


    Es gibt nunmal Leute deren Horizont in Norwegen nicht über den nächsten Fischkübel hinaus reicht. Lass Dich von denen nicht beirren.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Auch von mir Jens. BITTE WEITER MACHEN. :Danke: Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen.


    Eines muss ich noch los werden. Ich habe während meiner Kindheit und auch heute noch ab und zu nach MAMA gerufen.
    Die hat mir sehr viel beigebracht worauf ich zurecht sehr stolz bin.*rolleyes*

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • ok, ich bin auch immer noch locker .
    allerdings stelle ich fest ,das ich meine zeit nicht damit verbringen werde mir im urlaub sagen zu lassen ich würde hier unwahrheiten über unsere fänge schreiben .


    und deshalb werde ich diesen bericht hiermit beenden.


    wirklich schade für die angelfreunde die ernsthaft interessiert sind .
    die jenigen die mich auf facebook sehen können natürlich weiterhin die bilder der nächsten tage erwarten.


    och nöööö Jens.....mach mal weiter, es ist doch viel mehr Interresse an deinem Bericht vorhanden :baby:, als wie einzelne versuchen diesen kaputt zu machen....
    Viele Member werden`s dir danken.....:Danke: ( und ich bin doch nicht bei facebook )

  • Wenn ich diesen Bericht mit Bildern genau gelesen habe, gab es max. 2 verwertbare Fische! Von den Fotos her ist nicht mehr zu erkennen! Mögen doch mehr eingestellt werden, ich werd mir diese gern anschauen!


    Nichts für ungut, aber bisher ist das sehr dünn um den Süden Norwegens als herausragend zu bezeichnen!


    Die Berichte sind ein Herzblut dieses Forums! Derart zu auf einen Bericht wie diesen zu reagieren ist eine Unverschämtheit! :bad:


    jens: Einfach ignorieren - wir sind bei Dir! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!