auch aus dem badischen an alle naffen ein frohes fest und einen guten rutsch,
feucht fröhlich oder wie auch immer . . .
Fröhliche Weihnachten Angelfreunde
-
-
Ich möchte mich hier mal anschließen und wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Viele Grüße
Carsten -
Auch Lengsucher und Frau wünschen allen Norwegenangelfreunde/innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
wünscht euch allen
hans -
Auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch allen Membern und deren Angehörigen !
Viel Glück, Freude, Gesundheit, Geld und vor allem viel Zeit für´s Hobby.
Und natürlich auch nächstes Jahr wieder dicke Fische :cool: ! -
Natürlich auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüsse aus Wolfsburg
Thomas
-
Auch ich möchte mich hier anschließen und allen Norgeverstrahlten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.
E&B -
God Jul
Euch allen ! -
Servus aus Bayern.
I wünsch eich alle mideinand a g'segnets Weihnachtsfest, und an guadn Rutsch ins Neie Jahr.
Bleib's brav und gsund damit ma uns weida do lesn kenna.
A wenn's manchmoi a wengal zwickt und zwackt, wos soi's? Des macht des Ganze doch interessant.
Oiso, Frohe Weihnacht, eich und eire Familien. -
Wünsche Euch allen ebenfalls ein Frohes Fest...
Und bedanke mich gleichzeitig für die Fairness, den Informationsgehalt und generell die große Teilnahme zu diversen Beiträgen hier im "neuen Forum".
Ihr seid einfach klasse!
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!