Ich glaube , dass die Angeltourismusbranche ein nicht ganz unwesentlicher Wirtschaftsfaktor ist. Wenn das an dem norw. Fiskus vorbei geschieht ist das sicherlich kein Problem der Angeltouristen .

Die Wut in Norwegen über ausländische Angeltouristen kocht immer höher.
-
-
Nun, zu der Zeitschrift lief vor Monaten ein Tröööt, der die nachlassende Qualität und die zunehmende Quantität an Werbung zum Inhalt hatte. Grund für mich, damals mein Abo zu kündigen. Hätte ich es damals nicht gemacht, jetzt bestimmt.
Grundsätzlich gebe ich RMuck recht. Der Markt ist satt mit Nischenthemen. Wie oft soll noch der "Heißer Dorsch an Norwegens Küste" oder der "Monster-Butt mit der Fliegenrute" laufen? Ob "abgekupfert" wird, kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass echter Journalismus kaum noch zu finden ist und das das www den Printmedien den Rang abgelaufen hat.
Das Thema an sich ist nur geeignet, Fremdenfeindlichkeit zu schüren, Ängste zu bedienen. Nach Suses Schilderungen, wie sehr die Gemeinden hinter der Einhaltung von Regeln her ist, kann ich per se kaum glauben, dass nennenswerte Gelder am Fiskus vorbei geschleust werden. Alles andere ist Populismus pur ...
-
Wer darauf angewiesen ist wird immer eine Sau finden die gewinnbringend durchs Dorf getrieben werden kann. Immer schön knapp an der "kochenden Volksseele" vorbei.
Und Bl..d-Zeitungen die darüber berichten gibt es auf der ganzen Welt!Nebenbei: Was ist aus dem ADAC-Heft geworden?
80% Werbung, 19% Reklame als Test getarnt, 1% Lifter, so kommts mir jedenfalls vor!#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!