Dorsche,Wittling und CO. kommen bekanntlich mit einsetzen der Dunkelheit unter Land und momentan soll es mit der Spinrute astrein auf Dorsche funktionieren,besser als auf Kutter und Booten....
Wir werden ja im Laufe des Abends sehen was erfolgreicher ist
Kerniges Brandungs-Anangeln 24.01.2009
-
-
Ok ich lasse mich überraschen und bringe dann wohl auch meine Spinnrute mit;)
-
Hatte ich im vorangegangenen Thread aber auch schon so geschrieben,auch die Teilnehmerzahl hatte ich so beziffert.
Wenn es allerdings stürmt wie die letzten Tage,dann muß ich etwas weiter den Strand runterlaufen um eventuell ne ruhigere Ecke zu finden.
Dat macht aber nix,mir gehts bei der Sache eher ums Treffen,als um die Angelei.... -
Ich bin auch dabei.
andreas@
ich hätte gerne 75 wattis
@all
wer könnte mich denn mitnehmen mit meinem gerödel ???
oder anders gesagt....ich würde auch selber fahren , und könnte jemanden mitnehmen....wie auch immer.
wie lange wollen wir überhaupt durchhalten am strand ????
denn die wattis müssen ja auch reichen.....!!! -
wie lange wollen wir überhaupt durchhalten am strand ????
denn die wattis müssen ja auch reichen.....!!!Jeder so lange wie er will - also ein OFFENES ENDE
Gruß Reimon
-
Schön Kalle das auch Du dabei bist, habe Dich mit Wattis in der Liste verewigt;)
Tja entweder bis die Wattis alle sind oder bis man es nicht mehr aushält am Strand:D
-
oki reimon/andreas , denke man wird sich dann schon einig, wann wir schluß machen......oder wann es dem einen oder anderen zu kalt wird...
-
Zitat
oder wann es dem einen oder anderen zu kalt wird...
Wenn das so weitergeht mit unserem Wetter bekommen wir noch 10° C+.
Bruno_700 und ich wollen am Strand im Anglerzelt übernachten- bei der Wettervorhersage kein Problem.
Erwin -
ne erwin, übernachten geht bei mir eh nicht, dann bekomm ich nie schlaf und sonntag dann den ganzen tag im bett verbringen ist auch nicht mein ding....bis 24-1 uhr hab ich aber keine probleme.
man ist auch sonst den ganzen sonntag kaputt und montag gehts ja dann auch wieder mit der arbeit los.
du kannst dir die arbeit ja einteilen
na, erstmal schauen ob mich jemand mitnimmt, oder ob ich noch mitfahrer bekomme. -
kalle...
ich könnte dich mitnehmen...
aber wenn du nach´m abendbrot schon wieder los willst :p !?
ich denke, ich werd wohl auch eher bis morgens bleiben!?
wohl nicht bis mittags aber bis viere, fünfe werd ich wohl durchhalten !? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!