Was auf dem Schild steht würde mich auch sehr interessieren. Stand das auf dem Weg zum See ? Denn wir haben es nicht gesehen :confused:
Ja, das stand da ziemlich am Anfang des Weges. Schau mal in Posting 15 hier, da hat Bernd das schon übersetzt.
Was auf dem Schild steht würde mich auch sehr interessieren. Stand das auf dem Weg zum See ? Denn wir haben es nicht gesehen :confused:
Ja, das stand da ziemlich am Anfang des Weges. Schau mal in Posting 15 hier, da hat Bernd das schon übersetzt.
Hallo ihr beiden.Wieder mal ein super Bericht mit schönen Fischen.Die Fähre für die nächste Tour schon gebucht. Liebe Grüße auch von Kathleen
Hi Frank, wir zählen schon die Tage bis Eigerøy und freuen uns auf euch. Nur schade dass es mit
Björn und Reimund nicht geklappt hat.
Liebe Grüße auch von uns, an euch beide, und auch an Ari und Uli!
Ja Danke
Sehen wir uns eigentlich in eurer 1. oder 2. Urlaubswoche.Ist wirklich schade das es mit der BVB Truppe nicht klappt,aber auch wir werden uns super verstehen.
Wir sehen uns in der ersten Woche, Frank. Wir sind vom 24.5-7.6 dort.
Na und ob wir uns verstehen. Vor ein paar Wochen kamen uns Reimund und Kerstin
mal besuchen :), da hat er schon die Befürchtung gehabt dass er zu dem Zeitpunkt keinen
Urlaub bekommt. Tja, da machste nix, Arbeit geht vor.
Wir sehen uns in der ersten Woche, Frank. Wir sind vom 24.5-7.6 dort.
Na und ob wir uns verstehen. Vor ein paar Wochen kamen uns Reimund und Kerstin
mal besuchen :), da hat er schon die Befürchtung gehabt dass er zu dem Zeitpunkt keinen
Urlaub bekommt. Tja, da machste nix, Arbeit geht vor.
Da bin ich aber froh das wir die erste Woche zusammen vor Ort sind,sonst wären die Pollak alle weg.:Ablach:
Da bin ich aber froh das wir die erste Woche zusammen vor Ort sind,sonst wären die Pollak alle weg.:Ablach:
Meinste? Na ja, vielleicht..... ach ne, weil ihr es seid, würden wir ja evtl. ein paar Tage ohne Haken angeln...
Gerade erst gelesen Mona. Da habt ihr aber einen feinen Urlaub verleben dürfen.
für's Einstellen. super Bilder und schöne Grüße an Achim.
Mona wie immer schöner Bericht sehr schöne Fotos, und reichlich Fisch ist bei Achim Gespür für Stangorte kein Wunder.
Gruß Rudi
Sehr schöner Bericht und super schöne Bilder und auch mal ein Beweis das man durchaus auch bei Borks gute Häuser bekommen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!