Halsnoy 2013 - "Sieben Tage - ein Schlüpper"

• ich finde, es sieht irgendwie albern aus, wenn man einen fisch so hält, als ob man ihn dem fotografen in die linse stopfen möchte...:lacher:
    die idee mit dem tisch ist nicht schlecht.

bernd

• Werbung:

• Hallo Stefan

Ein Bericht, wie ein Roman zu lesen, dazu spannend, informativ und super bebildert.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Es fällt auf, dass zur Zeit etliche ausgesprochen schöne Urlaubsberichte hier im Forum vorgestellt sind. Die an den langen Abenden zu lesen und zu kommentieren, sorgt für sehr viel (Vor) Freude, Entspannung und Vergnügen.

Euch allen danke dafür.

Jürgen

• Es fällt auf, dass zur Zeit etliche ausgesprochen schöne Urlaubsberichte hier im Forum vorgestellt sind. Die an den langen Abenden zu lesen und zu kommentieren, sorgt für sehr viel (Vor) Freude, Entspannung und Vergnügen.

Euch allen danke dafür.

Jürgen

Da kann ich nur zustimmen. :baby:

Gruß Bora

• Klasse Stefan! Lass ihn (den Bericht) doch mal als Buch binden:lacher:Ne, war wirklich gut zu lesen. Denkt dran, wenn ihr das Boot als Anhänger für allerlei Gerödel benutzt, was nicht Bootszubehör ist, muss es mit einem schwarzen Kennzeichen geführt werden und eigenständig haftpflichtversichert sein. Dann entfällt die Steuerbefreiung#zwinker2*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!