„Feda im Oktober 2013 oder...Ein Hobby verbindet.“

  • Hier sind noch ein paar Aufnahmen. Leider nicht alle qualitativ gut....den Fehler habe ich inzwischen hoffentlich gefunden. Die Technik ist z.Z. wohl gegen mich.
    Leider stehe ich mit meinem neuen Läppie momentan etwas auf Kriegsfuß. :crying:Wenn das so weiter geht, landet er noch auf dem Kompost...:mad:




    Das ist Gabys zweiter Streich.....



    Farbenspiel..........Einstimmung......die Sonne sollte uns leider für die nächsten Tage verborgen bleiben.....




    ...was unsere Laune aber nicht beeinflussen sollte.........na dann: "PROST! Auf ein paar schöne Tage...." #zwinker2*



    Gleich laufen wir in Kristiansand ein....



    Kurz vor dem Ziel...:happy:...die Fedafjordenbru




    Große Überraschung - die "Dorschhexen" haben es doch tatsächlich geschafft, sich auf der Fähre vor uns zu verstecken #zwinker2* und vor uns am Feriendomizil einzutreffen.... man war das eine Freude....:hot:.....Überraschung gelungen. (Dani, Dani...#zwinker2*)




    Teilnehmer (bzw. Zuschauer) an "Rolfes großer Kochshow"...LC:)





    Diesen Blick vom abendlichen Balkon genossen unsere "Räuchermännchen".




    Lustige Gesellschaft.......




    Tiefhängende Wolken.............


    Hoffentlich bleiben die Bilder diesmal drin. Hab jetzt extra Spezial-Foto-Kleber dran geschmiert....:lacher: :lacher:

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Werbung:

      

     

  • So, dann will ich auch mal... meine Bilder sind zwar nicht von besonderer Qualität - soll wohl am Wetter gelegen haben *rolleyes*, dafür aber unzensiert :biglaugh:


    Ich fange mal mit dem Haus an - Borks 200/1


    Sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet :baby: und bietet Platz für bis zu 5 Personen... Abends hält man es aber auch schon mal in gemütlicher Runde zu 9t aus :biglaugh:






    Das 50-PS-Boot war top :baby: (Nur die Klinke innen fiel jedes Mal runter, wenn die Tür unsanft ins Schloß fiel :biglaugh:)





    Der Blick von Balkonien - mal so....




    ... oder mal so...




    aber auch mal so...




    Hin und wieder kam ein "Ausflugsdampfer" bei uns vorbei :lacher:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!