Hallo Angelfreunde,
wir sind ebenfalls auf der MMAT vertreten. Aus Platzgründen bekommen wir leider nicht das gesamte Profiblinker-Programm unter *rolleyes*. Wer also mal ein ganz bestimmtes Teil "begrabbeln" möchte, der sollte mir das möglichst bitte schnellstmöglich mitteilen. Noch kann ich hier und da etwas an den Messewänden umplatzieren.

-
-
Wie es der Zufall so will, bin ich am 8.11. In wernigerode, also mal einen Abspecher zum MMAT machen. Lohnt es sind h da zu kaufen' Floater, Pilker, Kleinkram, usw, oder ist die Bucht da die besere Wahl ?
-
auf messen sind die preise oft besser wie im NETZ.
Besonders bei Schnüren,Rollen usw. ist das der Fall ,ausserdem sollte man sich aber vorher erkundigen für was die sonst zu haben sind.
Firmennamen darf man ja nicht nennen ,aber nur bei Schnüren kann man oft einige Euros sparen.
Kleinteile hole ich mir bei einen Partnershop. Ich kaufe dann meistens die grösseren Packungen und erhalte Original Ware,zu sehr guten Preisen.
Die Bucht meide ich .
Habe auch schon bei Firmen geordert und das dann auf Messen abgeholt ,der PREIS war immer günstiger wie im www.
Aber das ist nur meine eigene Erfahrung.
Gruss steinbit
-
Wer hat denn sowas wie "Standdienst" auf denn MMAT 2013 bei norwanfreu? Samstag in der Naehe, da wollte ich mal "guten Tag" sagen.
-
Wer hat denn sowas wie "Standdienst" auf denn MMAT 2013 bei norwanfreu? Samstag in der Naehe, da wollte ich mal "guten Tag" sagen.
-
Aha, und alle Schildchen um? Und mc giv hat sicher wieder aus Angeldraht ein hochexplosives Gemisch gezaubert! Stimmts?
Uns erkennt man an
1. Grau-weisse Haare und etwas zu klein bei zu viel Gewicht _ also Mojo
2. Juenger und keine Haare - also Boerki, der aber nicht im Forum ist, dennoch den norwe-Virus hat
Auf alle Faelle auch das Bocholter Untern. F A einen Besuch abstattenBis zum 9.11..
Wir uebernachten in Wernigerode, denn da gibt es vom Norge-Angler aus Ana Sira fangfrische Hummer Impressionen. -
Ich bin auch da. Namenschilder sollte nicht das problem sein...
-
Vmax... da kunnen wij ja hollands praten..
goetjes van johan
-
Laat het Hollands maar zitten, Nederlands is veel beter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!