Hi,
da mir diese Forum mit seiner Freundlichkeit und seinem vielfältigem Wissen an's Herz gewachsen ist, stelle ich Euch erneut auf die Probe. Wahrscheinlich eher nicht.
Da wir Vier alle 2 Jahre nach Norwegen zum Angeln fahren wollen, jedes Mal aber in ein anderes Gebiet, fange ich schon mal gaaaanz langsam an, für 2015 zu planen.
Der Marcel (seewolf72) hat uns angeboten, zusammen zum Innfjord/Romsdalfjord zu fahren. Auf jeden Fall können wir Anfänger von Marcel einiges lernen. Ein Pluspunkt!
Interessant scheint - so liest sich das hier - auch der Hexenkessel (Dalsfjord) zu sein. Ich hätte aber auch Lust irgendwie das Gebiet um Halsafjord (östlich Kristiansund) zu erkunden.
Hat jemand von Euch eine Idee, in welche Gegend man fahren könnte? Evtl. einen Anbieter. Vielleicht ist ja sogar ein Anbieter aus den besagten Regionen hier angemeldet, oder wer kann Kontakt herstellen? Zugegeben sind wir jetzt durch das Haus auf Voksa verwöhnt. Ein ähnlicher Standard wäre nett, ist aber kein Muss. Das Haus sollte aber schon direkt am Wasser liegen und über ein brauchbares Boot verfügen.
Gruß Bora