Live aus dem Sildebua in Borhaug - Herbst 2013

  • Hallo aus Borhaug,


    wir melden uns jetzt ab und hoffen ihr hattet ein bisschen Spass beim lesen unseres Liveberichts...


    Es geht jetzt gleich ans Packen und gegen 11 Uhr werden wir Richtung Kristiansand aufbrechen.


    Dort wird sich dann für die lange Zeit bis Mai noch mit Lachs bei Enok Nilsen eingedeckt, bevor es mit der Color Line nach Dänemark geht.


    Da wir diesmal ohne Anhänger reisen, gehe ich mal davon aus, dass wir auch früher wieder zurück in Stade sind.


    Soweit so gut, einige von euch werde ich in Magdeburg treffen, die anderen Lesen hier im Mai dann wieder meinen Livebericht aus Borhaug.



    Gruß Jan xx#,

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Werbung

     

  • Ja Hallo an alle begeisterten Livebericht-Leser,


    nach einer leicht holperigen, verregneten und stürmischen Überfahrt sind wir gestern abend pünktlich in Hirtshals angekommen. Um 20:10 von der Fähre, 22:45 in Flensburg und um 0:45 zu Hause. Das war mal Bestzeit !!! Alle Gesund und heute dann auch wieder ausgeschlafen und schon wieder im Alltagstrott angekommen. Jetzt ruft der herbstliche Garten und dann habe ich ja auch noch ein Winterhobby, außer dem Angeln....


    Beste Grüße aus Stade und bis zum nächsten Mal im Mai...


    Jan :roll:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Jan musst sich erst einmal von dem Stress beim "Griechen" erholen. Welcome back:wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!