Rainer das ist ein Gas Grill Smooker und nicht die Elektropfanne
Karsten, das war doch nur Fleisch, das macht nicht fett !!!
Gruß aus Borhaug
Jan
Karsten, das war doch nur Fleisch, das macht nicht fett !!!
Gruß aus Borhaug
Jan
Sieht fein aus was Ihr das veranstaltet,
weiterhin vier vergnügen und etwas weniger Wind.
Gruß Heinz
Mensch da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ihr sollt angeln und nicht solche Fressorgien abhalten #zwinker2*.
Ne Ne ihr macht das schon richtig, lasst es euch nur richtig gut gehen, das Leben ist zu kurz um zu knausern und zu darben (wenn man's nicht muss).
Viel Spass weiterhin, hoffentlich etwas weniger Wind und Welle.
er meint die pfanne, in der ihr den fisch gebraten habt !
heute war auf Grund des Windes kein Angeln vom Boot aus mehr möglich. Eine Gruppe hat es versucht, wäre dabei aber fast abgesoffen.... Die Norweger sind da mit ihren Booten hemmungsloser und bringen ihre Hummerkörbe raus.
Hier war heute morgen volle Aufregung und schon fast Verkehrschaos im Hafen....
schade jan aber sicherheit geht vor .
die letzten 3 bilder werden bei mir einfach nur weiss angezeigt ,ist da was beim hoch laden schief gegangen ?
Ich hätte euch gern mehr Fischbilder geliefert, aber leider leider spielt die Natur immer die Hauptrolle und gibt hier an der offenen Küste den Ton an.
Wir haben mehr erwartet, aber ich kenne die Situation hier und bin es schon gewohnt, Respekt vor der Gewalt des Meeres zu haben.... Ich komme deshalb trotzdem immer wieder gern hier her, weil alles passt, freundliche Menschen, gute Boote und Super Häuser -> Danke an Borshavn Ferie und Come2Norway....
Hier nun einfach mal ein paar Bilder dieses wunderschönen Fleckchens Erde:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!