Schade Patrick, ich kann´s aber verstehen.... immer mal wieder auf zu neuen Ufern . Schön, dass Du den Membern, wenn auch nicht mit Tat, jedoch mit Rat weiterhin zur Seite stehst.
Ich glaube, dass die Spinfisher, die Du mit zu Achim brachtest gepimpt war... bei der Beschleunigung eines Testbleib kann dann auch schon mal die Sehne reißen (Insider) :Ablach:
Das Ende einer schöner Zeit
-
-
auwei - da geht wirklich eine schoene zeit zu ende - ich erinnere mich mal :
neine so sehr geliebte, kleine penn multi mochte nicht mehr, bremsen war luxus - knarrte, knurrte, ruckte nur noch. via deutschland nach holland - dort ne weile in behandlung, von holland nach deutschland - von dort wieder zu mir gen norden...
das ganze nur auf " zuruf " ( zuschreiben muss es heissen ) - unproblematisch - unaufgeregt, einfach easy.
ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand anderes den alten teufel angefasst haette - bis heute laeuft sie nun wie neu ( ausser beim bremsen - da bleib ich dabei - irgendwas ist doch anders - besser - als frueher )
war eine wirklich schoene zeit - zu wissen - wenn irgendwas ganz ausgefallenes ist, an einem der beiden veteranen hier - es gibt notfalls den hollaender da, mit dem netten akzent beim schreiben - wie so ne art ganz stille versicherung - unnoetig, bis auf den tag - wo man nicht weiterweiss.
oder explosionszeichnungen suchen - einfach stoebern bei all den fragen an patrik - irgendwo findets man - mittlerweile hab ich die als ausdruck fuer jede meiner rollen.
oder nur mitlesen, weil viele probleme doch aehnliche rollen betrafen, wissen ums rolleninsiderdasein verbreitet wurden ( wer ist baugleich mit wem u.ae. )
patrik , ganz herzlichen dank fuer diese wahrlich schoene zeit - fuer diese, wenn alle stricke reissen sicherheit in der hinterhand - fuer all das wissen.
was auch immer du nun anfaesst als ausgleich - ich wuensche dir so ein haendchen, wie fuer die rollen...
zum gluecke bleibst du ja "konsoltierender arzt"
hartelijk bedank
-
Ja Patrick, ich weiß ja nun schon ein paar Tage, dass Du nicht mehr soviel an Rollen rumdoktern willst.
Erstmal auch von mir ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier im Team
Die Lücke die Du in unserem Messestand hinterlässt wird nicht einfach zu füllen sein.....aber da ich schon weiß, wo Dein neuer Weg hingeht, wünsche ich Dir dabei ein glückliches und erfolgreiches
Händchen. Na die Zeit wird kommen, da wirst Du sicher hier berichten.Danke Patrick !
-
udo: Mit mein neuer Hobby könntest du kein unrecht haben, denn die rute wird ja von mir aufgebaut. Bin schon damit angefangen. Es wird eine schöne leichte rite, die unter 250gr wiegen wird. Die Aktion ist sehr schnell und wird sicherlich eine gute pilk/gufi rite sein. Bilder folgen in ein sonderlichen thread
-
udo: Mit mein neuer Hobby könntest du kein unrecht haben, denn die rute wird ja von mir aufgebaut. Bin schon damit angefangen. Es wird eine schöne leichte rite, die unter 250gr wiegen wird. Die Aktion ist sehr schnell und wird sicherlich eine gute pilk/gufi rite sein. Bilder folgen in ein sonderlichen thread
Aha, dann mutiert also der Rollendoktor zum Rutendoktor....
oder sehe ich das falsch?
Viel Spaß mit dem neuen Hobby Patrick.
-
Naja, um gleich rutendoktor zu nennen, das geht mir zu weit. Da fehlt mir das Know-how. Und ein rollendoktor werde ich wohl immer ein wenig bleiben, meine Erfahrung ist ja nicht gleich weg, und wer Fragen hat werde ich wie sonnst, nach mein können, beantworten.
-
Patrick
Dafür wirst Du in Zukunft viel neues von der Welt sehen. Zum Beispiel das die MMAT hinter unserem Stand weitergeht.#zwinker2* Bisher warst Du während der Tage ja fast pausenlos mit Schrauben beschäftigt.Auch von mir Danke für Deine unermüdliche Arbeit. Vor allem Deine stoische Ruhe dabei habe ich immer bewundert.
-
Schade, deine Arbeit war sehr wichtig für die Forenmitglieder. Danke und alles GUTE mit der neu gewonnenen Zeit.
Bis dann mal auf ein Bierchen in Magdeburg -
Patrick, du bleibst uns ja wenigstens mit Rat erhalten und für meine wichtigen Rollen gibts ja ne Datensicherung und noch eine
und noch eine . Vielen Dank und viel Freude an deinem neuen Hobby.,-(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!