Das Wetter nervt mich, jetzt sieht's wieder nach Regen aus und 5 bft in Böen 6 bft. Hätte es nicht einfach mal so bleiben können?!

Schollentour 2014 am 14.09.2014 (zuvor 20.09.)
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Na ja, wenigstens passt die Windrichtung für Flügge Sand
-
Passt schon, vor Flügge ist ruhiges Wasser.
Dort werden Platten aktuell gut gefangen. Dorsch in Sund auch in der Rinne: Nullo, nada, nix, ...kein Zuppeln.
-
Hoffe nicht das die Wetter / Regenvorhersage stimmt, denn demnach haben wir den ganzen Tag Regen*eek*
am Wind/ Richtung alles geblieben, das passt ja schon mal.
Bis nachher dann
-
Jo, die Sachen sind gepackt. Hoffentlich wird es nicht zu nass
Bis bald....
-
Jo, die Sachen sind gepackt. Hoffentlich wird es nicht zu nass
Bis bald....
Ab ins Bett! Und schnell und viel schlafen. Morgen dann pünktlich am Schiff und viel angeln... wen interessiert das Wetter? Als Zehnjähriger war es das Größte mit den vermeintlichen Profis am Wasser zu sitzen und zu angeln. Und jetzt machen wir uns Gedanken über Regen... welch mimosenhafte Wandlung...
!!!
Jungens haut rein, ich wünsche einen schönen und erfolgreichen Tripp!
Gruß hbt.
-
Ich zitiere mal:
Ab der Nacht zum Sonntag und Sonntag früh können sich teils kräftige Regenschauer und Gewitter bilden. Dabei kann es zu heftigem Starkregen kommen, der lokal auch längere Zeit andauern kann. Es sind 30 bis 50 Liter Regen pro Quadratmeter in kurzer Zeit möglich, über mehrere Stunden sind punktuell sogar noch größere Mengen nicht ausgeschlossen. Achten Sie bitte auch auf mögliche Unwetterwarnungen vor Starkregen. Vereinzelt kann es bei Gewittern zu kleinkörnigem Hagel um 1 cm sowie stürmischen Böen um 70 km/h kommen.also ich finde das klingt ungemütlich. Aber du hast recht, dafür werden wir mit viel Spaß und vielen Fischen belohnt.
-
Olli genau die richtige Einstellung
-
? mich grade was Bett ist, bin aufgeregt wie ein kleines Kind, irgendwie werde ich nicht müde
-
So, Axel (elbbieber) und ich sind jetzt unterwegs. Noch ist alles schööön trocken.Plattiiiees wir kommen !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!