Jepp, Termin drinne...
ist tatsächlich noch erschreckend lang !
Jepp, Termin drinne...
ist tatsächlich noch erschreckend lang !
Ok Ingo denke das bekommen wir hin, ist ja noch bissel Zeit
Also ein Platz ist frei! zudem auch 100 Watties die übernommen werden müssen, wobei ich bei den Watties noch steuern kann, aber die braucht man. Glaubt mir!
Hallo Andreas,
den frei gewordenen Platz würde ich dann gern übernehmen. Mein Kumpel Axel (Elbbieber) möchte dann auch bei diesem Törn mitfahren. Mit den Watties geht natürlich klar.
Andreas, den nächsten freien Platz würde Daniel gerne übernehmen.
Hallo Andreas,
den frei gewordenen Platz würde ich dann gern übernehmen. Mein Kumpel Axel (Elbbieber) möchte dann auch bei diesem Törn mitfahren. Mit den Watties geht natürlich klar.
Bitte nicht böse sein, aber Daniel hatte sich bei mir schon vorgestern angemeldet. Aber trotzdem muss ich abwarten und kann den Platz nicht weiter geben, da Ingo bei der anderen Tour den Platz angeboten hat zum Tausch. Ich möchte IngoS nicht übergehen.
Andreas, den nächsten freien Platz würde Daniel gerne übernehmen.
weiss ich doch schon seit 2 Tagen lach
Genau Andreas, und weil du das innerhalb von 24 Std. wieder vergessen hast, hast du den freien Platz hier wieder eingestellt? Fühl mich mal 'nen bisschen auf den Arm genommen. Aber mach mal wie du meinst.
Tauschen wäre mir natürlich am liebsten, wenn keiner mitmacht, gebe ich den Platz dann natürlich so her.
Genau Andreas, und weil du das innerhalb von 24 Std. wieder vergessen hast, hast du den freien Platz hier wieder eingestellt? Fühl mich mal 'nen bisschen auf den Arm genommen. Aber mach mal wie du meinst.
Nichts gegen Dich, aber bist Du Fehlerlos? Und ja das habe ich nicht mehr auf dem Zettel gehabt! Kann passieren sollte vielleicht nicht, ist aber nun mal so passiert. Muss aber auch sagen hätte nicht gedacht, das einer bei beiden Touren starten möchte! Ich hatte mich nur bei der zweiten Tour angemeldet damit es da auch los geht, deshalb auch mein Rückzug, nachdem es los ging.
Im übrigen bin ich nicht alleine mit dem Überblick;)
Sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!