Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand Interesse an dem Lowrance Mark-5x Pro hat.
Ich verkaufe es inklusive Batterie, Ladegerät (für die Batterie), Koffer ,Saugnapfhalter,Schrauben für das Anbringen am Boot und den Schwinger.
Ich habe das Echolot 2 Wochen in Norwegen in Betrieb gehabt und war sehr zufrieden.
Da ich im nächsten Jahr vermutlich nicht nach Norwegen fahren kann,habe ich mich aber dennoch entschieden es zu verkaufen.
Es gibt sicherlich einige Gebrauchsspuren.
Beim Kabel des Schwingers ist leider die Plastikummantelung ab,was aber für den Betrieb nicht schlimm ist.
Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben
Mit freundlichen Grüßen Lenni
Verkaufe Lowrance Mark-5x Pro Echolot
-
-
Die Fragen können mir auch per Mail geschickt werden.
Mailadresse dann bitte per PN anfragen.Selbstverständlich kann ich dann auch ein paar Bilder senden .
Gruß Lennart
-
Dann solltest du hier auch die Karten offen legen.
-
Wenn ich wüsste wie das geht würde ich das ja machen
-
Kopiere deinen Eintrag im Nachbarforum und setze ihn hier rein. Oder du schreibst es einfach.
Viel Glück beim Verkauf. -
Ach du meinst das Geld ich dachte du meinst Fotos
Ich will gerne 200€ mit VB für das Set haben.
Schönen Abend noch ! -
Wenn du Fotos einstellen willst, dann schreibe deinen Text, gehe auf "Erweitert" und dann auf Anhänge verwalten. Dann auf Datei auswählen, Bild doppelklick und hochladen. Dananch auf Fertig klicken und fertig. Ach nee, danach auf Antworten klicken. Dann feddich.
-
Jetzt müsste ein Anhang da sein Danke!
-
So das sind alle Bilder die ich bis jetzt gemacht habe.
Falls noch Interesse aus anderer Perspektive besteht einfach sagen:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!