ProPilkki-Cup 2013-2014
-
-
Aha, Harald wildert wieder
Dann will ich mal schnell zwei Rotaugen für die HIGHSCORE-LISTE melden, ehe Harald die als Köderfische klaut.
-
Hier mal einige Fischchen, Achtung Ulli!, 2 davon sind von Brutzel, ich stelle sie mit rein weil er momentan
wichtigeres zu tun hat (Fußball gucken ).
Meine Zope und Dace sind zwar Mickerlinge, hatten aber leider den Haken zu tief geschluckt ! Ne, aber
immer noch besser als`n Stinkefinger.Harald, anscheinend haben sich die Bestände Isolation- Söimi wieder erholt #zwinker2*.
-
-
Ja, ne is klar *rolleyes*. Sag mal, anscheinend schießt du dich grade auf den Mäntylathi ein. Sooo geht es nicht!
Nach spätestens 10 Meldungen am selben Teich tritt demnächst eine automatische Sperrung ein. Heute beantragt. -
.............
Nach spätestens 10 Meldungen am selben Teich tritt demnächst eine automatische Sperrung ein. Heute beantragt.... und dorschpapaseitig stark abgelehnt
- zumindest isosöimi-seitig
-
-
-
Moin Stippfischer
Es gibt ein ProPilkki-Update auf die Version 1.06. Bitte INSTALLIEREN!
Große Änderungen gab es nicht, es wurden lediglich kleinere Fehler beseitigt und die Stabilität verbessert.
Keine neuen Gewässer, keine neuen Fische, keine neuen Köder. Aber es gibt ja auch genug davon. Also ran an die Schuppenträger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!