...und so sammle ich Pünktchen für Pünktchen
...ich denke Mona den Punkt gibst Du gerne ab...
Gruß René
Falsch gedacht! Aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
...und so sammle ich Pünktchen für Pünktchen
...ich denke Mona den Punkt gibst Du gerne ab...
Gruß René
Falsch gedacht! Aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
@ Rene 50:
Bei Mona darfst Du ruhig drei Pünktchen mausen
- die ist hart im Nehmen.
Außerdem bleibt sie mir dann von der Pelle
Bei mir läuft das zur Zeit nämlich nicht so richtig.
Das auf die Pelle rücken musst du dir schon gefallen lassen, immerhin
geht`s hier um die Wurst!
PS: nix gefangen heute
Ich revidiere! Da wir heut ja nix zum rätseln hatten, hab ich vor Langeweile dann
doch noch mal ein bisschen rumgeangelt und siehe da....
Tut mir ja Leid Lutz und Rene, aber man kann sich ja nicht aussuchen was anbeißt!
...das kann doch wohl nicht wahr sein, Mona :mad: , das kontra wird vielleicht nicht lange auf sich warten lassen.
Hm, wen könnte man jetzt ein wenig ärgern... wer hat denn hier die meisten Punkte und Spitzenplätze inne ???
Tut mir ja leid Ulli aber ich war so froh das ich den kleinen hier nach so vielen Abrissen doch noch aus dem Loch bekommen habe.
Ich brauche unbedingt einen größeren Eisbohrer!!!!
Gruß René
Hi Rene, angelst du denn mit dem roten Eisbohrer? Wenn du auf dem Startplatz stehst, musst du den
Bohrer einmal anklicken, dann hast du einen blauen, mit dem kannst du größere Löcher machen.
Ich revidiere! Da wir heut ja nix zum rätseln hatten, hab ich vor Langeweile dann
doch noch mal ein bisschen rumgeangelt und siehe da....
Tut mir ja Leid Lutz und Rene, aber man kann sich ja nicht aussuchen was anbeißt!
:mad: ..... so Mona, jetzt hast du es ja geschafft......jetzt bin ich nirgends mehr in den Platzierungslisten zu finden......das werd ich dir niiieeemals nicht vergessen......#zwinker2*
Och Lutzimausi, wie kann ich das nur wieder gutmachen?
Hi Mona,
bin ja selber Schuld, ich bräuchte ja nur größere Fische fangen.....wenn ich dann mal wieder Zeit dafür habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!