Hallo Norwegen Angler Gemeinde. Ich bin der Thomas und 46 Jahre. War dieses Jahr zum ersten mal in Norwegen und bin auf den Geschmack gekommen. Hoffe ich kann viele Tips aus dem Forum entnehmen. Natürlich werde ich auch meine Erfahrungen gerne Weitergeben. Petri Heil
Neuvorstellung vom Bootsführer
-
-
Grüezi Thomas!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum.
-
Hallo MacGyver. Vielen Dank für die Begrüssung. Bin auch Sachse aber wegen der Arbeit schon 10 Jahre in der Schweiz. Meine Frau und ich wollen nächstes Jahr nach Nautnes auf Sotra. Hast Du Zufällig Erfahrungen?
-
Solche Fragen musst Du in der entsprechenden Rubrik stellen. Zu Nautnes bekommst Du sicher einige Infos.
Also ist da wo Du wohnst "sächsische Schweiz".#zwinker2*
-
Grüezi Thomas, willkommen bei uns. Zu Nautnes wirst Du hier im Forum sehr viel erfahren und finden (nutze auch die Suchfunktion #zwinker2*) können. Sehr schöne, wenn auch windanfällige Ecke
-
Tach und herzlich willkommen hier bei den Freunden.
-
Herzlich willkommen hier im Forum,hier wierst du Sicher viele Informationen bekommen.
MfG Django -
Moin Moin und herzlich willkommen in unserer Runde.
-
hi
herzlich willkommen -
Fettes Hallo in die Schweiz.
Na das passt ja, wir hatten an unserem diesjährigen Feriendomizil ebenfalls eine Schweizer Gruppe! Waren echt lustige Gesellen - da die Sachsen bekanntermaßen ebenfalls ein lustiger Völkerstamm sind werden wir mit Dir und Du mit uns sicherlich viel Spaß haben
Gruß
Rudi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!