Neuer Browser von Opera...
veränderte Benutzerbedienung mit Wischtechnik, macht Spass ...echt klasse - erstmal dicke Empfehlung von mir !
Neuer Browser von Opera...
veränderte Benutzerbedienung mit Wischtechnik, macht Spass ...echt klasse - erstmal dicke Empfehlung von mir !
Den Original-Opera benutze ich seit vielen Jahren. Kommt der immer noch aus Norwegen?
Wittling
Das mache ich auch, allerdings war die Umsetzung auf dem iPAD ggü. Safari war für mich nicht vorteilhaft nicht so stabil und nicht so schnell wie gewohnt, hing immer gern mal. Am Ursprung von Opera hat sich meines Wissens nichts geändert, hab jetzt aber auch nicht extra nachgesehen.
Auf Win und Android ist Opera für mich gerade bei mobiler Nutzung Top da Betrieb durch Bildkompression bei extrem schwachen Netz gut möglich... Gab zwar immer mal auf Seiten Darstellungs- bzw. Kompatibilitätsprobleme, aber für Poblemfälle hab ich immer zwei unterschiedliche Browser installiert, sodass ich ausweichen kann.
Hab den Coast seit Gestern im Betrieb, bisher klasse. Tolles Bedienkonzept. Bisher keine Darstellungsprobleme. Klasse Gratisprodukt...
Wikipedia:
Opera Software
Softwarehaus
Die Opera Software ASA ist der Entwickler der Browser-Software Opera mit Sitz in Oslo, Norwegen. Wikipedia
Gegründet: 1995
Gründer: Geir Ivarsøy, Jon Stephenson von Tetzchner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!