für Deinen Bericht und diese vielen tollen Fotos.
Muß ja wirklich eine sehr schöne Reise sein.
MfG Django

Kreuzfahrt nach NORGE mit der COSTA-FORTUNA
-
-
Moin Moin Rudi wenn möglichst ne Kabine in der Mitte des Schiffes buchen, Da sind die Wege zum Fahrstuhl nicht zu Weit.
Deck 6 war ok bei Srutm ist es weiter Oben wie beim Angeln in Norge. Wenn Ihr Fragen habt Du weist ja wie Du mich erreichst.
Und wenn Du mal wieder in der Wildtrenke bist bestell Dirk einen lieben Gruß aus Oranienburg. Gruß Any
Danke für Deinen Rat!
Spätestens nächstes Jahr im Sommer werde ich Deinen Bekannten sehn, denn da feiern meine Eltern in der "Wildtränke"
-
-
-
-
... und immer noch nicht stavanger....
-
Sven Freunde am PC leiden zu sehen mag ich auch nicht, aber es liegen eben noch ca 16 h da zwischen und somit muß ein Guter-Freund auch mal woanders lesen oder die Knochen schonen. Ich Weiß ich bin Fieß man hat Zeit und bekommt hichts auf dir Reihe.
Mach langsam, ich möchte mit Dir ein Bier ? schlirfen.In Mageburg. Also komm auf die Beine mein Freund und ich berichte weiter Sven. -
na andy, du bist ja lustig - schreibst - aber haengst berichtsmaessig ne pause rein....wohl wochenenede , wa ??
soviel zeit hab ich nicht - huepfe ja schon wieder recht und schlecht durchs gelaende und hasche die letzten libellen am teich ( mit der knipse ) - und lebe seit neustem ja meine liebe fuer trecker aus...:-))
das mit auf die reihe kriegen - ueberlese ich mal freundlichst
also ist die fortsetzung der fahrt eine reine motivationsfrage - den teil 5 gaenge menue und kultur ueber 16h kann man ueberspringen - ist eh nur was fuer alte herschaften...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!