Kreuzfahrt nach NORGE mit der COSTA-FORTUNA

  • Werbung:

     

     

  • schicker kahn ( auch wenn ich wegen der menge der menschen nicht auf sowas mitfahren mag ) - danke fuer die umfangreiche bildliche tour.


    aber zwei hab ich ja schon wieder :- )))


    der treppenmaler ist ein sehr ruecksichtsvoller mensch , er hat kein vier schornsteine schiff als motiv gewaehlt - sodass die gaeste keine titanic assoziation bekommen.


    kopenhagen ist die hauptstsadt von daenmark - wieso dann schwedische koenigin - da ist doch was faul !!


    nach wie vor - danke fuer den bildband - aber nun soll der kahn mal nen zahn zulegen - ich will stavanger sehn - und frage mich ob das vorschaubild vom " felsen " mit nem rødneboot entstanden ist - und ob es anschliessend zu einem grilllachsimbiss auf eine insel ging -wie oefters bei solchen kreuzfahrern, wenn ja - schrei ich mich wech.


    also buedde - zuegig weitermachen ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Danke Sven Mit Dänemark und Königin hast ja recht. Kultur ist eh nicht so mein Ding. Hab einfach mal so rumgeknipst NUR FÜR EUCH.
    Stavanger kommt fast zum Schluß vor Oslo, Ich könnte auch Dir zu liebe die anderen Fotos weg lassen ???:) nur dann haben wir Beide Ärger ohne ENDE bei 2 x Petra :wave:

  • Von Kopenhagen nach Norge zum Geiraner brauchten wir Zwei Nächte und ein verregneter Tag mit Sturm. Dafür mit Mittagsschlarf 3h#zwinker2*.
    Abendessen um 18.30 oder 21.00 Uhr, um 18.30 war ne gute Zeit für Fotos und wir hatten das Abendessen zu dieser Zeit.
    Da die meisten Ausflüge ab 8.00-9.00 Uhr waren, war man als es Hell wurde meist schon am Ziel. Und nicht viel von der schönen Landschaft gesehen. Viele Fotos sind aus dem Bus geschossen wo die Scheibe was wiederspigelt. Viel Spaß weiterhin An:baby:y


    :wave:

  • schlafen, futtern, futtern,schlafen - kultur - bisher ne grausige reise ,-))


    und dann noch amalienburg - der ort meiner peinlichskeitsalptraeume - waren die zufahrtstrassen endlich besser beschildert - damit man nicht mit nem schrottigen ascona-opel den innenhof als pp "versehentlich" nutzt ??


    nur weiter andy - wie gesagt durch die bilderflut mit wenig komentaren, kann man sich gut ein bild des ganzen machen - eine ungewoehnliche art eines berichtes - aber eine feine.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Moin Moin ,
    Moin Sven :Danke: ich schreib dann nur noch unter sonstiges oder 0815 im nächstem Jahr->...
    Das Essen von diesem Abend hab ich gestern unter Genießer- Was gibt es Heute eingestellt. Die Bilder der Show will ja auch keiner Sehen so lass ich sie für heute weck und zeig Euch die nackte Natur PUR-als Bilder-Bericht. :wave:
    Ca 06.30 Uhr
    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!