[h=2]Gazprom startet Ölbohrung in der Arktis[/h] Der russische Ölriese Gazprom hat am Freitag bekannt gegeben, dass er das erste Öl über die Ölplattform "Prirazlomnaya" in der Petschorasee fördert. Dabei wies der Konzern darauf hin, dass es das erste Offshore-Ölprojekt in der russischen Geschichte sei. Ab jetzt tickt also die Uhr für den ersten großen Ölunfall in der Arktis.

Russland hat einem Schiff von Greenpeace die Durchfahrt zu einer Protestaktion gegen Ölbohrungen im Nordpolarmeer verweigert.
-
-
... das ist aber Deine Anschauung!
Entschuldige bitte, wenn ich nachfrage, was heißt eigentlich "durchgefärbt"? - für mich erschliesst sich der Begriff nicht gleich, da mir der Autor doch mit sehr vielen Fakten und, nmM, sauberen rechtlichen Herleitungen agiert.
In anderen Themen werden "BLOGGER" weit mehr hofiert, als ihrem background wert ist! ;-)))Richtig, das ist meine Meinung, nachdem ich mir verschiedene andere Beiträge angeschaut habe. Bspw. zeigen (in meinen Augen) die Beiträge zu Greenpeace ("Artic is Russian"), was ich mit durchgefärbt meine.
-
Richtig, das ist meine Meinung, nachdem ich mir verschiedene andere Beiträge angeschaut habe. Bspw. zeigen (in meinen Augen) die Beiträge zu Greenpeace ("Artic is Russian"), was ich mit durchgefärbt meine.
... äähhhmmmm, entschuldige bitte, wenn ich Deinen Weihnachtsfrieden störe --> meine Frage hast Du damit noch nicht bzw. nur sehr unzureichend, da interpretativ, beantwortet.
Was versteht man bzw. Du unter "durchgefärbt"?
Sollte es so sein, wie Deine Antwort vermuten lässt, das jemand, der anderer Meinung ist und diese, mit Fakten und Herleitungen kundtut, nicht Deinem Glaubensbild entspricht?
Immer dran denken -->
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
-
... äähhhmmmm, entschuldige bitte, wenn ich Deinen Weihnachtsfrieden störe --> meine Frage hast Du damit noch nicht bzw. nur sehr unzureichend, da interpretativ, beantwortet.
Was versteht man bzw. Du unter "durchgefärbt"?
Sollte es so sein, wie Deine Antwort vermuten lässt, das jemand, der anderer Meinung ist und diese, mit Fakten und Herleitungen kundtut, nicht Deinem Glaubensbild entspricht?
Immer dran denken -->
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Mir mangelnde Toleranz vorzuwerfen ist dreist. Die anderen Artikel, die ich gelesen habe, habe ich als heftig überzogen pro-russisch empfunden. Punkt. Da ist nix mit Fakten und Herleitungen.
So, fertig nun. Es ist Weihnachten.
-
God jul og godt nytt år!
-
......und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.....
-
......und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.....
Du erlaubst, das ich richtig stelle --> lt. der deutschen Zürcher Bibelübersetzung:
„Ehre sei Gott in den Höhen
und Friede auf Erden unter den Menschen,
an denen Gott Wohlgefallen hat.“ -
Oha, das war mir so nicht geläufig.......,-(
-
[h=3]Russlands Justiz lässt Anschuldigungen fallen[/h]
Die russische Justiz hat im Rahmen einer Massen-Amnestie das Verfahren gegen weitere Greenpeace-Aktivisten eingestellt. Gegen 19 ...
-
26. Dezember 2013, 10:08
[h=3]Greenpeace-Aktivisten erhalten Papiere für Ausreise aus Russland [/h] Moskau (dpa) - Nach mehr als drei Monaten haben die ersten der in Russland festsitzenden Umweltschützer der Organisation Greenpeace ihre langersehnten Ausreisedokumente erhalten. Die russische Justiz stellte nach einer Amnestie...
mehr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!