1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Urteil aus Hamburg

• Matze9mib
  • 21. August 2013 um 23:03
  • Geschlossen
  • Gast5
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 00:20

Macht das hier doch einfach zu.....Info wenn es allles geklärt ist und gut ist.

Hat sich doch auch nichts geändert hier !

Was mich persönlich nervt ist einfach mal klar zu sagen...." wir haben gezockt und verloren" ... wie kriegen wir die Kuh vom Eis?!

Da hilft sicherlich fast jeder mit!

Einmal editiert, zuletzt von Gast5 (9. Oktober 2013 um 00:33)

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 9. Oktober 2013 um 07:10

Eike, wir tragen Verantwortung für ein Forum mit seinen Membern, mit seinen Werbepartnern und für unseren Verein, da ist "zocken" sicherlich keine treffende Beschreibung für unser Tun !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Rore
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 9. Oktober 2013 um 07:45
    Zitat von williq

Bjoerni33 ,Ich verstehe Deine ganze Aufregung gar nicht ,Butt`s fängt man nicht nur in NORDNORWEGEN sondern auch in LABOE .Dat war SUPER KLASSE!!!!!!!!!

PETRI HEIL WILLIQ(GAST 11) der Mundtote (HEIL PETRI)

ohje,jetzt geht das hier auch schon wieder los :(
    das mit dem Mundtot kann man sich hier nur auch wünschen ;)

• Gast5
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 08:55
    Zitat von tiveden

Eike, wir tragen Verantwortung für ein Forum mit seinen Membern, mit seinen Werbepartnern und für unseren Verein, da ist "zocken" sicherlich keine treffende Beschreibung für unser Tun !

Udo, größten Respekt vor Deinen Beiträgen aber die Mehrzahl der Member und Werbepartner also gleich auch der wohl größte Teil des Vereins hätte sicher nicht diesen Weg eingeschlagen. Es geht hier tatsächlich um die Member und Werbepartner aber der vergangene Weg hat eher etwas mit verletzter Eitelkeit, Profilneurosen oder wie auch immer man es nennen möchte zu tun.
    Dafür das sich nach widerholtem Nachfragen nichts ändern wird hat sich eine ganze Menge geändert oder ich habe eine andere Internetansicht.

Wie würdest Du es denn nennen wenn ich hier über Änderungen nachfrage und ich immer so hingestellt werde als ob ich zu blöd bin Deine Antworten zu verstehen aber gleichwohl sich eine ganze Menge ändert. Forum, Facebook, Werbeshop ect.?

Ich habe die Hoffnung aufgegeben das hier mal klar gesagt wird wer hier was zu verantworten hat. Du hast ganz sicher nicht vor 2 Jahren einen Anwalt beauftragt mit der Aktion, denn das paßt überhaupt nicht mit Deinen Beiträgen zusammen. Die das ganze angezettelt haben halten sich ganz brav zurück. Da hätte ich mir einfach mal gewünscht das die tatsächlich verantwortlichen hier Stellung beziehen und schreiben warum sie diesen Weg gegangen sind. Es ist doch auch möglich das einige gesagt hätten...ok, kann ich verstehen.

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 9. Oktober 2013 um 21:11

Eike, nur erstmal soviel, die Sachlage ändert sich permanent.
    Es ist richtig, dass sich am Aussehen und der Erscheinung des Forums einiges geändert hat, dies war zum Zeitpunkt meiner Schreiben nicht ab zusehen, die Nutzung ist wie versprochen davon nicht berührt !
    Leider ist es im Moment nicht möglich darüber zu berichten, da es sich um schwebende Verhandlungen dreht.
    Unser wie auch Nachbars Anwalt werden mir schwer auf die Finger hauen, wenn ich hier über ungelegte Eier poste.
    Es kann jedem gefallen oder nicht, ich kann es nicht ändern. Denke nicht es hätte irgendwer aus unserem Verein Spaß an dem Kram.
    Was vor 2 Jahren, vor 3 Jahren oder vor einem war, ist mir egal, ich will eine vernünftige Zukunft, was in Gottes Namen ist daran so schwer zu verstehen, warum mögen so wenige diese Versuch mittragen ?

Meint ihr wirklich Richtig ist nur, was mit der verbalen Keule verfasst ist ?
    Alles was ich bis jetzt hier gepostet habe, entspricht der Wahrheit und ist eindeutiger Tenor des gesamten Vereines, egal wer es hier veröffentlich !!!!

persöhnlich :
    Eike, welchen Weg hättest Du denn eingeschlagen ? Bist Du Dir sicher, zu wissen was wir gerade tun ? was das Nachbarforum grade tut ?
    .....komm hau raus !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 9. Oktober 2013 um 21:36

nabend eike
    nix gegen dich persönlich aber deine versuche die mitglieder des vereins hier aus der reserve zu locken sind der jetzt angestrebten sache welche auch immer das sein mag nicht wirklich dienlich .
    lass sie doch egal was auch immer mal gewesen sein soll oder gewesen sein könnte einfach mal machen ,und harre der dinge die da kommen oder auch nicht.
    auch wenn du hier werbeparner bist und sicher auf irgendeine art und weisse ein recht hast zu erfahren was hier passiert odr auch nicht solltest du es gut sein lassen .
    ich weiss die partner machen diese plattform mit möglich aber sie haben dafür hier eben auch eine plattform um ihre leistung an den mann sprich den otto normal user bringen zu können.#zwinker2*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 23:00

Udo zum Abschluss, ich kenne weder Hintergründe noch Wege deshalb frage ich ja auch!!! Ich frage nicht um Stress zu erzeugen lediglich nur weil ich es verstehen will warum es so gekommen ist und wer das ganze zu verantworten hat. Nicht früher die Trennung des Forums sondern die ganze Namensrechtssache.

Ich habe immer gesagt ich würde mir wünschen das es ein friedliches Miteinander gibt. Ich denke auch das man das Geld sinnvoller hätte nutzen können aber vielleicht hätte ich ja auch der treibenen Kraft zugestimmt wenn ich denn wissen würde warum. Ich behaupte 90% der Member wissen nicht warum das ganze so gelaufen ist und das überhaupt etwas in der Richtung seit 2 Jahren läuft mit Anwälten,Gerichten und den ganzen Klagen.

Offenes miteinader umgehen in einem Verein sieht für mich anders aus. Wenn man nicht weiß was sich alles ändert durch ein Gerichtsurteil dann kann man auch nicht sagen es ändert sich nichts sonder dann ist es doch besser man sagt wir können die Konsequenzen noch nicht abschätzen versuchen aber alles möglichedas es so bleibt wie bisher. Udo ich habe nach meinem 9 Posting einen deutlichen Wink von Dir bekommen....ich sollte Deine Geduld nicht zu sehr strapazieren....erinnerst Du dich vielleicht?

So nun wünsche ich allen beteiligten alles erdenklich gute damit es in beiden Foren weiter geht ohne Stress.
    Udo so wie Du das hier gemeistert hast kann ich mir kleinen besseren Vertreter unseres Vereins vorstellen der mit dem *** verhandelt. :baby:

@ Jens ich will niemanden locken, ich hatte mir nur gewünscht das diejenigen sich hier klar äußern die das ganze zu verantworten haben.
    Aber ich hab auch kein Bock mehr, es soll ein Geheimnis bleiben und gut ist.

• Gast5
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 23:37

Udo, dass hatte ich noch vergessen: Ich glaube die Mehrheit will wie Du eine vernünftige Zukunft hier aber der Verein hat von 1-2-3 Jahren das Faß aufgemacht das steht ganz deutlich im Urteil. Dann kann man jetzt nicht sagen mich interessiert nicht was vor 1-2-3 Jahren war. Wenn nichts gewesen wäre würde es das ganze Thema so nicht geben.

Bisschen schwanger geht auch nicht:biglaugh:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 10. Oktober 2013 um 02:02

Danke für Dein Lob Eike.
    Ich Versuch es mal diplomatisch und trotzdem ehrlich.
    Natürlich ist viel in den letzten Jahren passiert, unschuldig sind die Beteiligten sicher alle nicht, keine Frage.
    aber, ich mag hier niemanden in die Pfanne hauen oder bloß stellen, dies ist zum einen nicht mein Stil ( und das ist mein wichtigstes Kriterium ) und es würde in der jetzigen Lage nicht zum friedlichen Abschluss beitragen.
    Und es wäre ein ganz schlechter Stil, hier zu sagen man arbeitet auf einen friedlichen Abschluss hin, und gleichzeitig den Gesprächspartner mit Dreck zu beschmeißen. Ich riskiere damit zwar hier und da meine Glaubwürdigkeit, aber ich werde dabei bleiben, unseren Gegenüber hier öffentlich mit Respekt zu behandeln.

Das was aus dem Urteil resultiert, ist längst erledigt, was darüber hinaus hier im Forum zu bemerken ist, und was dir auch sicher aufgefallen ist, hat nichts mit dem Urteil zu tun, sondern viel mehr mit den aktuellen Verhandlungen.
    Details dazu wird es aber erst nach Abschluss der Verhandlungen geben, dies gebietet nun mal eine ehrliche, sachliche und saubere Verhandlung.

Ich kann verstehen, das nicht nur Du einiges nicht nachvollziehen kannst, und gern Antworten haben möchtest, um zu wissen, wo es in Zukunft lang geht. Immer wenn ich hier was poste, ist es der momentane Stand, der sich aber immer wieder ändern kann, ohne dass ich dies im Vorfeld vermuten kann.
    Ich kann also zur Zeit nur nochmal an die Geduld aller appellieren, und hoffen dass alle, Werbepartner, Member und Gäste meinen Worten Vertrauen schenken. Gibt es einen Abschluss, wird es hier offen und ehrlich stehen.

Gruß Steven

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 10. Oktober 2013 um 02:05
    Zitat von trira

aber der Verein hat von 1-2-3 Jahren das Faß aufgemacht das steht ganz deutlich im Urteil. Dann kann man jetzt nicht sagen mich interessiert nicht was vor 1-2-3 Jahren war. Wenn nichts gewesen wäre würde es das ganze Thema so nicht geben.

glaub mir, das ist eine falsche Annahme !
    Ich denke zum anderen wird es aber auch niemanden mehr geben, der alles Geschehende objektiv wieder geben kann.

Gruß Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• gericht
  • e.v.
  • urteil
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse