Jetzt kann ich noch besser Deine Euphorie in den persönlichen Erzählungen verstehen. Super Ullli und vielen Dank!!
Reisebericht Rakvagen die 4. - einfach sensationell
-
-
Moin Ulli, Dein Bericht hat mir seeehr gut gefallen.
Herzlichen Dank dafürViele Grüße
Achim -
Sehr schöner Bericht!
-
Hallo zusammen,
freut mich sehr, dass mein Bericht einen solchen Anklang gefunden hat! Ich bin wirklich gespannt, was wir dort in den nächsten Jahren noch erleben und fangen dürfen.
Ich werde euch auf jeden Fall informiert halten.bis bald eurer Trouthunter (Ulli)
P.S. Die Lengbilder liefere ich noch nach
-
Hallo meine Lieben,
ich habe mal das Format der Bilder verkleinert, so dass der Reisebericht jetzt auch schnell geöffnet werden kann.
Evtl. kann ja mal einer der Moderatoren die Reiseberichte austauschen.
Vielen Dank im Voraus!Reisebericht Rakvagen 2013.pdf
Euer Trouthunter
(Ulli)
-
Hallo Ulli für deinen tollen Bericht - hat mir viel Spaß gemacht das zu lesen. Und dann auch noch einen Norwegenneuling mit einem Heilbutt belohnt - der Daniel ist bestimmt für den Rest seines Lebens infiziert !!! Sehr gut gefallen hat mir auch die Montage mit dem Hering und Oktupus: Das werde ich mal nachbauen/montieren, wenn es dann mal wieder auf große Fahrt geht.
Viele Grüße von Paparoddi
-
Und ich hatte mich immer gewundert, wie denn die Katze die schweren Bretter von den Kübeln bekam, um sich dann über die Fischabfälle herzumachen. Ok, die Katze war ein Dachs. Nun ist alles klar.
Hab den Bericht nochmal lesen müssen, da sich der Virus langsam wieder bemerkbar macht....
-
Hallo Ulli,
hast Du mal die Möglichkeit mir ein paar Hotspots mit GPS-Koordinaten zu schicken, wir sind im nächsten Jahr in Refsnes auf der anderen Seite.
Gruss von Bert
-
Hallo Ulli,sehr schöner Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen und macht lust auf mehr.
Ich fahre am 31.05.16 nach Rakvag in ein priv. Haus,kannst Du mir ein paar Tipps geben über alles was Du meinst dort Wissen zu müssen ?
Fahre sonst nach Hitra oder Eidsdahl, wollte aber mal was neuers ausprobieren.
Danke schon mal im voraus.
MfG Stefan -
Hallo Ulli
Lese deinen Bericht erst mit einiger Verspätung. Es hat mir viel Spass gemacht,
an euren Erlebnissen und Erfolgen teilzuhaben.
Recht herzlichen Dank für deine Mühen.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!