Übernächste Woche bin Ich gleich nochmal oben !!->..
Da mache Ich extra für Lasse noch paar von den Kollegen klar
Och nö, Stulla , dann gehst Du bitte aber mal auf Dorsch
Übernächste Woche bin Ich gleich nochmal oben !!->..
Da mache Ich extra für Lasse noch paar von den Kollegen klar
Och nö, Stulla , dann gehst Du bitte aber mal auf Dorsch
Nö Jörg, nicht Du auch noch.... Zahnschmerzen könnten für mich nicht schlimmer sein . Dickes Petri auch an Dich, herrliche Pollacks, die Ihr da gezogen habt . Wird echt Zeit, dass wir nach Furu kommen
Stulla, die Fotos sehen aus, als wäret Ihr in Heinz Anlage gewesen, richtig !?
schöne Fische
Lasse wird sich an diese Anblicke von Pollacks mit anderen Angler langsam gewöhnen müssen ....
Stulla, die Fotos sehen aus, als wäret Ihr in Heinz Anlage gewesen, richtig !?
Adlerauge
Ja Lasse, wir fahren schon seit 2008 zu Heinz !! Das war das erste Jahr in Hellesoy !!
Nächste Woche sind wir in Nautnes zu Fjord Line Cup. Da muss Ich alles fangen was geht ! Ich muss ja nun im 3. Jahr auch mal gewinnen
Da werden mir wohl oder übel deine Kumpelfische helfen müssen. ( Ich kenne da paar schöne Stellen )
Mit den Leng Viechern stehe Ich irgendwie auf Kriegsfuß !!! Die können mich nicht leiden !!!
Mensch Stulla, Bei dem Titel "Extra für Pollack-Lasse" hab ich mir erst mal gedacht , "Wieso stellen die jetzt Bilder von Felsen ein ?" Ernsthaft: Wahre Kaventsmänner! Dickes Petri @ Jörg: Dir auch!
Hallo Lasse,
ich hätte da auch noch was für Dich:
Gefangen von meinem Kollegen Max am 13.06.2013 im Dalsfjord wo angeblich keine Fische zu fangen waren.
Ein zweites Boot mit drei Anglern lag keine 100 Meter von uns entfernt und fing nicht einen Fisch, während wir einen nach dem anderen zogen, teilweise sogar zu dritt gedrillt haben.
Gruß
Hans-Jürgen
Jetzt Hans-Jürgen auch noch *eek*, heute kriege ich es aber richtig dicke . Dickes Petri .
Kann ich kaum verstehen, dass das Nachbarboot nichts fing, da Pollacks eigentlich immer irgendwie, irgendwo gehen. Vielleicht nicht immer die zwischen 70 - 100 cm, fangen kann man sie aber wirklich überall. Zumal die Köderauswahl riesig (Gufi, Mefoblinker, Pilker, Wobbler, Naturköder, Spinner, Fliege) und der Pollack wenig wählerisch ist. Sieht aus, als hätte er auf eine Tobi-Fisch-Nachbildung gebissen.
Adlerauge
Ja Lasse, wir fahren schon seit 2008 zu Heinz !! Das war das erste Jahr in Hellesoy !!
Nächste Woche sind wir in Nautnes zu Fjord Line Cup. Da muss Ich alles fangen was geht ! Ich muss ja nun im 3. Jahr auch mal gewinnenDa werden mir wohl oder übel deine Kumpelfische helfen müssen. ( Ich kenne da paar schöne Stellen )
Mit den Leng Viechern stehe Ich irgendwie auf Kriegsfuß !!! Die können mich nicht leiden !!!
Wie wäre es denn mal mit Köhler & Dorsch als Zielfisch ? Habe Dein Gerät auf den Fotos gesehen, feine Spinne mit Red Arc.... ist auch genau mein Gerät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!