Ich habe da auch nichts gegen und ich spreche für Lutz ( Er ist grade in Norge und kommt erst nächstes Wochenende wieder) das er mit Sicherheit auch nichts dagegen hat.
ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013
-
Gast5536 -
13. August 2013 um 07:25
-
-
Hallo Jungs,
habe soeben das ok für ein entsprechendes Posting (Einladung zur Teilnahme) im Nachbarforum bekommen. Ich werde mal nach den richtigen Worten suchen und dann einen entsprechenden Eintrag machen. -
Nun, wie ihr seht oder nicht seht, hält sich die Nachfrage in Grenzen. Vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass das Angebot nicht "zerlabert" wurde. Nun ja, ist so wie es ist!
Die langfristige Wettervorhersage für Großenbrode ist erstmal positiv, wenn auch mit wenig Aussagekraft.
Nächste Woche bestelle ich verbindlich die beiden Charterboote. Bootsführer von einem werde, so wie von mir vorgeschlagen, ich sein. Das spart Kosten und ich erspare mir die An- und Abfahrt mit eigenem Boot.
Lundi, wen nimmst du jetzt mit in dein Boot?
Wattibestellungen kommen später
Soweit von hier aus (Großenbrode)
-
Alles klar und voll besetzt?
Anderenfalls hätte ich da sicher noch Kanidaten...
-
Matt, sei so lieb und ruf mich mal an. Aber nicht zu früh, ich bin auf Kur ... Meine Rufnummer müsstest du noch haben! Ach ja, da fällt mir ein. Wir haben noch 1 oder 2 Bier offen ...
-
Wuha...
Martin, bin in Portugal, also sozusagen auch auf Kur. Hab gesehen, hast Whatsapp - gehts darüber? Sonst ruf ich auch an...
Viele Grüße
Matt -
Wuha...
Martin, bin in Portugal, also sozusagen auch auf Kur. Hab gesehen, hast Whatsapp - gehts darüber? Sonst ruf ich auch an...
Viele Grüße
MattUuuii, dann bitte nicht anrufen, sondern über whatsapp ... Großenbrode ist bestimmt vergleichbar mit Portugal ...
-
Das hat ja geklappt, jetzt können wir uns um das wirklich wesentliche kümmern, ...also die Sache mit den ausstehenden Bieren. Ist jemand eigentlich schon Sa da ?
-
Das hat ja geklappt, jetzt können wir uns um das wirklich wesentliche kümmern, ...also die Sache mit den ausstehenden Bieren. Ist jemand eigentlich schon Sa da ?
Mit den Bieren ist ok, aber die Ausfahrt findet Samstag statt. Meinst du vielleicht Freitag?
-
Kleiner Nachtrag zum Vergleich, ich muß euch mal an meinem schlimmen Schicksal teilhaben lassen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!