1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013

• Gast5536
  • 13. August 2013 um 07:25

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• Gast5536
    Gast
    • 27. September 2013 um 05:57
    Zitat von Angelkalle

denke doch mal, bei uns wie immer...Lutz (Bootführer ), Andreas. und meine Wenigkeit.( nr 1,2,3) Das mit den Wattis klären wir denne noch.

Die Vermutung liegt nahe:biglaugh: aber Lutz möge das doch selbst erklären ... ich schicke ihm mal ne PN ... Ach ja, bin wg. Kur etwas weniger oft im Forum, deshalb ein bisserl Geduld:baby:

• nordfisker1.jpg

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 27. September 2013 um 09:35

Martin das ist so und wird auch so sein, Lutz ist der Bootsführer. Lutz ist momentan sehr beschäftigt und ist in den Startlöchern um nach Norge zu fahren.

mfg

Andreas

• Gast5536
    Gast
    • 27. September 2013 um 10:30

OK Andreas, dann ist das so. Hoffentlich finde ich noch die Kopien von seinem PA und SBF! Also ihr drei "Chaaoten" wieder auf ein Boot, wie immer!

Lasse, machst du den BF für das zweite Boot?

• Gast5536
    Gast
    • 27. September 2013 um 11:03

Die Unterlagen von Lutz und Lasse habe ich gefunden! Bleibt nur die Rückmeldung von Lasse ... Lasse? Where are you?

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 27. September 2013 um 17:53
    Zitat von Martin1

OK Andreas, dann ist das so. Hoffentlich finde ich noch die Kopien von seinem PA und SBF! Also ihr drei "Chaaoten" wieder auf ein Boot, wie immer!

Lasse, machst du den BF für das zweite Boot?

Mal ganz ehrlich, wir mögen Alt sein und auch Chaoten sein, wir wollen nur Spass haben, wenn sich dann so ein blöder Fisch an unsere Angel verirrt ist alles gut.

Angeln können wir Nicht, auch wenn wir eine Angel haben und zudem die Erlaubnis haben, heisst es noch lange nicht das wir auch fangen.

Aber glaube mir der Tag kommt, da werdet Ihr lange von reden, wenn wir Euch alle in Grund und Boden geangelt haben. Wer weiss vielleicht sogar diesesmal, wenn nicht aber es wird passieren, denke an diese Worte ;) Ansonsten haben wir wie jedes Jahr Spass.

mfg

Andreas

• Gast5536
    Gast
    • 27. September 2013 um 18:42
    Zitat von Andreas Michael

Aber glaube mir der Tag kommt, da werdet Ihr lange von reden, wenn wir Euch alle in Grund und Boden geangelt haben.

... noch 2013 oder eher 2015?:lacher: Ihr "liebenswerten Chaoten", dann haltet euch mal ran ... und zeigt uns, wo der Fisch das Wasser lässt ...:baby:

• Gast5536
    Gast
    • 30. September 2013 um 15:36

Habe in der Marina Großenbrode gesehen, dass die White Star und die Black Moon am Steg liegen ... tolle Boote ...

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 30. September 2013 um 16:28

Moin Leute,
    leider werde auch ich, nach heutigem Stand, meine Teilnahme an der Tour absagen. Ich möchte es rechtzeitig bekannt geben, da der Kreis der "Schein-Inhaber" dadurch kleiner wird und sich eventl. neue Boots-Zusammensetzungen finden müssen.
    Wie bereits teilweise berichtet (einige Member sind schon im Bilde), verbringe ich seit Furu jeden Abend, am WE von morgens bis abends, auf einer Baustelle. Die Tochter meines besten Freundes und ihr Freund haben ein Haus gekauft. Leider haben sie den Aufwand (wie so häufig bei Bauherren*rolleyes*) für die Umbauten völlig falsch eingeschätzt.
    Kurzum, es ist noch Arbeit für Wochen vorhanden, jedoch kein Geld um Firmen zu beauftragen. Obendrein Termindruck wg. Auszug aus Mietwohnung. Nun müssen alle Freunde ran, die zwei rechte Hände und Ahnung von der Materie haben. Fliesenlegen- und Trockenbau werden (sind schon) meine Augabe.
    Leider hat sich damit auch der Weiterbau am Boot für dieses Jahr ebenfalls erledigt, was aber zu verschmerzen ist.
    Hier braucht ein Freund Hilfe und ich persönlich finde, dass sich eben u. a. in solchen Momente echte Freunde als solche beweisen müssen. Daher habe ich meine Entscheidung getroffen und hoffe auf Euer Verständnis.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 30. September 2013 um 19:30

Es gibt sie noch, wirklich gute Freunde! Sieh zu, daß die Partnerschaft nicht zu kurz kommt.

Petri

Hans

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 30. September 2013 um 20:53
    Zitat von berhafr

Es gibt sie noch, wirklich gute Freunde! Sieh zu, daß die Partnerschaft nicht zu kurz kommt.

Petri

Hans

Danke, das werde ich Hans... die ersten schiefen Töne gab es auch schon, letztlich aber Verständnis

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8