So auch für den 2.11. abgestimmt
ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013
-
Gast5536 -
13. August 2013 um 07:25
-
-
Kurz mal in die Abstimmung geschaut.
Also Lutz (Mein Kumpel Lutz) hat eigentlich auch den 02.11. gevotet, dabei aus Versehen den falschen Klick gesetzt. Wer noch fehlt ist Dieter, der sich nach Kroatien verpfiffen hat. Das wären dann bisher 11 Personen.
Das Voting läuft am Montag aus und dann versuche ich Boote zu chartern. Mal sehen, wie ich das mit Sascha Sanner hinbekomme. Beim letzten Mal hatten die Charterboote drei Personen und die eigenen zwei, ist das richtig?
Gruß
Martin -
....die eigenen zwei, ist das richtig?.....
jupp, auf den eigenen Booten nur 2 Personen ! -
So Jungs,
die Umfrage ist geschlossen! Deutliche Mehrheit hat für die CDU, entschuldigt, für den Samstag, 02.11.13 gevotet!
Folgende Member haben sich gemeldet:
- Andreas Michael
- Angelkalle
- Mein Kumpel Lutz
- Hasehern
- Lasse
- Hoddel
- Heide Angler
- Matt
- Martin1 (eigenes Boot +1)
- Lundi (eigenes Boot + 1)
Dieter44 hat sich aus Kroatien noch nicht gemeldet, aber er kommt am WE zurück! Somit haben wir aktuell 10 Meldungen. Verteilt auf zwei eigene Boote (max. 2 Personen) und auf zwei Charterboote (max. 3 Personen) bekommen wir mit insgesamt vier Booten alle weg. Ich werde Sascha Sanner anmailen und die Verfügbarkeit der Boote abfragen. Ggf. bekommen wir sein großes Pilothouse, da gingen dann auch gut vier Personen drauf.
Modalitäten wie immer! Charterkosten durch alle die kein eigenes Boot einsetzen, Sprit pro Personen auf Boot! Bitte nochmal bei Bedarf in den vorherigen Ausfahrten nachlesen. Watti-Bestellung kommt noch extra!
Ich kümmere mal ... Anfrage an Sascha Sanner ist raus. Ich warte mal auf die Antwort!
Gruß
Martin -
Hi Martin,
kann nicht sein...
Wir wollen die Ausfahrt nicht verschlafen, und Neuland ist's auch für Keinen -
Hi Martin,
kann nicht sein...
Wir wollen die Ausfahrt nicht verschlafen, und Neuland ist's auch für KeinenVerstehe ich nicht???
-
Aufwachen...
Wer kann gemeint sein:
Einschläfern + Umarmen
Ahnungslosigkeit bei N S A und Internet, "Neuland"Bin sicher das wird eine klasse Ausfahrt und der Fang wird nicht vertagt !
-
Sorry, OT...
Wer könnte gemeint sein:
Einschläfern + Umarmen, Ahnungslosigkeit bei N S A und Internet = "Neuland"Schönes Silbenrätsel Matt, aber verstehe ich immer noch nicht ... aber muss ich auch nicht! Lass gut sein, bin noch müde ...
-
Klären wir bei der Ausfahrt Anfang November. Nach dem 22. Sept. bist du deutlich wacher, garantiert. Freut mich das es bei der Ausfahrt zu einer deutlichen Mehrheit reicht, so können mehr mitkommen.
Jetzt haben wir zwei Biere offen....
-
Martin denk bitte an die anfrage wegen dem großen Boot
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!