Bei der Windrichtung können wir ohne Probleme auf die Sagasbank ...
ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013
-
Gast5536 -
13. August 2013 um 07:25
-
-
Guten Morgen und willkommen in der Winterzeit!
... und hier wieder die Wettervorhersage für Samstag, 02.11.13, Großenbrode:
Bewölkt, morgens leichter Niederschlag, 9 Grad Celsius, Wind 3-4 Bft aus überwiegend südlicher Richtung, zum Nachmittag abnehmend und sonniger!
Entwickelt sich gut
-
Guten Morgen und willkommen in der Winterzeit!
... und hier wieder die Wettervorhersage für Samstag, 02.11.13, Großenbrode:
Bewölkt, morgens leichter Niederschlag, 9 Grad Celsius, Wind 3-4 Bft aus überwiegend südlicher Richtung, zum Nachmittag abnehmend und sonniger!
Entwickelt sich gut
läuft ja ganz gut. Sturm verzieht sich und dann haben wir ein paar Tage etwas Ruhe vor dem Wind.
Bootsbatterie hängt gerade am Strom. Benzintank wir die Tage gefüllt.
Boot ist zwar -äusserlich- leicht verdreckt, aber das kann Mario am Samstag ja ändern #zwinker2*.
Zudem wird bei den Massenfängen ja eh wieder alles dreckig -
läuft ja ganz gut. Sturm verzieht sich und dann haben wir ein paar Tage etwas Ruhe vor dem Wind.
Bootsbatterie hängt gerade am Strom. Benzintank wir die Tage gefüllt.
Boot ist zwar -äusserlich- leicht verdreckt, aber das kann Mario am Samstag ja ändern #zwinker2*.
Zudem wird bei den Massenfängen ja eh wieder alles dreckigJa ja ich darf putzen und schuften und du fängst dann alles wech was ums Boot schwimmt .
Soll ich den auch Schrubber und Feudel mit bringen oder hast du das an Bort ?. -
Ja ja ich darf putzen und schuften und du fängst dann alles wech was ums Boot schwimmt .
Soll ich den auch Schrubber und Feudel mit bringen oder hast du das an Bort ?.
haste mich durchschaut
nach dem angeln werden wir kurz von innen alles wieder einigermassen herrichten. das sollte reichen ....
habe alles Nötige dabei. -
haste mich durchschaut
nach dem angeln werden wir kurz von innen alles wieder einigermassen herrichten. das sollte reichen ....
habe alles Nötige dabei.Na dann so wie immer.
-
Moins,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 02.11.13, Großenbrode
leicht bewölkt, 10 Grad Celsius, kein Niederschlag, fallender Luftdruck, Wind 3-4, überwiegend aus S.
Macht ihr euch mal Gedanken und teilt diese mir mit, wieviele Wattis ich pro Boot vorbestellen soll? Wg. der Feiertag würde ich rechtzeitig bei Baltic anrufen wollen ...
-
bitte 25 Wattis für mich - danke
-
Für mich bitte auch 25 Wattis danke.
Wer nimmt die Bestellung für die Franzbrötchen an ?
-
Ich sach jetzt einfach mal für unser Boot 75 Watties ( Lutz, Angelkalle und meine wenigkeit).
Leider hat mein Brötchenbäcker nicht so früh auf:cool:
Hätte aber auch interesse an den Franzies*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!