Halte mir jedenfalls den Freitach auch frei für etwaige Berlin-Bodyguard-Begleitung.
Whisk(e)y
-
-
OK ,ich sag Sie was,ich merk mir Sie.
Gruß Andreas -
Musste erst mal ein paar Seiten hinterherlesen da in letzter Zeit bisschen Zeitstress war. Jetzt kommt auch noch das packen, habe absolut noch nichts vorbereiten können. :eek: Melde mich aber schon mal für eine Woche zum Rosfjord ab, am Sonnabend geht es 01:00 Uhr los Richtung Hirtshals.
Habe mich aber gerade Dank der letzteren Anregungen für meinen Urlaubswhisky entschieden, es wird ein 2006 Glenlivet, 12 Years, 40 % :D. Hatte den früher schon mal und noch in bester Erinnerung.
Dann bis bald und schon mal ne schöne Himmelfahrt nächste Woche.
Gruß Tom -
Also das Hotel, 80m von uns entfernt, kostet nur ca. 36€. :cool:36 EURO?? Bist du des Wahnsinns??? für eine nacht???
davon muss ich in München mind. 2 Wochen lang leben!!tsstssttsss...geldsau! :pHmm...also so wies bei uns beiden aussieht treffen wir uns eher mal in Norge als in Deutschland. Und wenns bis Oktober ned klappt, dann packst du Tanja ein und ihr kommt auf d´Wiesn! So geht das ja nicht weiter hier. Alle kenn ich mittlerweile, bloß bei dir hatte ich noch nicht das Vergnügen..du versteckst dich ja auch immer in den Wäldern von Lierne oder so..!;)
-
Hallo Elbfischer
Schönen Urlaub wünsche ich,gute Erholung und viel Spaß mit dem Whisky und den Fischen
Gruß Andreas -
Lass mich raten: ca. 80 m vom Hotel entfernt hat der Guide sein Hauptquartier?
Gruß AndreasHallo Andreas,
wenn du den Guide ausfindig gemacht hast, für mich auch ein Ticket mit buchen!
"Berlin-Bodyguard-Begleitung" kann man immer brauchen.Gruß Thomas
@ Elbefischer
Auch von mir einen schönen Urlaub. -
@ Fröya
Reine Neugier!!!!!!!!!!!
Was macht man später mit einem Skandinavistikstudium?
So als Vermittler zwischen Nord und Süd oder was?
Wirtschaft, Kultur........???????????Gruß Thomas
-
@ Fröya
Was macht man später mit einem Skandinavistikstudium?
So als Vermittler zwischen Nord und Süd oder was?
Wirtschaft, Kultur........???????????damit kannst du alles mögliche machen. Ist halt nicht festgelegt in was für ne Schiene man geht.
In den Medienbereich (Journalismus, Film, Fernsehen,...), Wirtschaft, Kultureinrichtungen (Goethe-Institut, DAAD,..),...
Ich meinerseits will entweder an der Uni bleiben & promovieren oder aber Übersetzer werden. Arbeite jetzt schon im Nebenjob als Übersetzer und das macht mir beispielsweise irre Spaß.Aber die Welt steht einem offen. Die meisten kriegen genau in dem Bereich nen Job in den sie wollen. Kommt dann natürlich auch auf die Nebenfächer drauf an.
Ich für meinen Teil wollte was studieren was mich glücklich macht. Hab mit Lehramt begonnen (aus Ahnungslosigkeit) und schnell gemerkt dass das absolut nicht das richtige ist. Hab dann nach München gewechselt und mich "getraut", mein Traumfach anzufange - und das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich liebe mein Studium und ich denke wenn man sich für was interessiert ist man auch gut und dann kriegt man auch nene Job
Ausserdem kann ich immer noch reich heiraten!! :cool:
-
[quote=Fröya;53871
Ausserdem kann ich immer noch reich heiraten!! :cool:[/quote]Na dann viel Glück.
Hab schon mal ein wenig "gegoogelt"was deine Fachrichtung angeht.
Promovieren ist sicher auch eine Möglichkeit.
Aber da kann ich nicht mitreden.
Ist ja schon recht vielfältig was dir da offen steht.
Leidenschaft für den Norden zum Beruf zu machen, das hat schon was:) -
Ach was @ Fröya: ich gehe spontan in Ruhestand, wir ziehen nach Norge, Du gehst arbeiten und ich schaue derweil, was die Fische so machen!?
Den Geld"sack" nimmste gefälligst zurück, Du batziges Bavaria-Batzi! :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!