Noch ein Grund mehr,sich auf den Oktober zu freuen
Aber vorher gehts im Juli noch 2 Wochen nach Schweden zum Hechte-Ärgern und dann im September nach Norge zum Köhler-Ärgern,damit wird mir die Zeit wohl nicht zu lang.
Gruß Andreas
Whisk(e)y
-
-
- Samstag Vormittag vier Stunden nach http://www.big-market.de
- Samstag Nachmittag Steaks im Segelclub
- gegen 18:00 Uhr Start des Tastings bei uns tu Hus bis open End
- Heimgehen 80 Meter zum Arcus Hotel inklusive Gassi-Guiding.
Hallo zusammen,
für mich hört sich das so gut an.
Was ich aber Überlege ist evtl. schon Freitag abend anzureisen, ist vielleicht besser, da beginnt der Samstag entspannter:).Gruß Thomas
-
- Samstag Nachmittag Steaks im Segelclub
- gegen 18:00 Uhr Start des Tastings bei uns tu Hus bis open EndAlso ich find gerade diese beiden Punkte hören sich sogar sehr sehr gut an!!!!!!!!!!!!
- aber..äh...welches Treffen wenn ich fragen darf? Hab ja nix mehr mitbekommen die letzte Zeit..:(@ Eva: kommste mit einer Sonderabfüllung von den Orkneys plus BIldmaterial auch dazu nach Berlin zu uns? :cool:
Jaja, aber die Sonderabfüllung darf auch allein kommen gell! Gibs zu, "sie" ist dir wichtiger als ich!!!!!:p
Ich würd gern, aber kann das natürlich erst kurz vor knapp entscheiden! Und Hotel..äh..geht finanziell gaaaaar ned. Gibts irgendwo ne Grünfläche wo ich zelten kann?? -
- aber..äh...welches Treffen wenn ich fragen darf? Hab ja nix mehr mitbekommen die letzte Zeit..:(Hallo,
wir veranstalten ein kleines privates Tasting im Herbst bei Karstein.
Jeder steuert da eine Flasche Whisky zu bei.
Die Liste sieht zur Zeit so aus-Slyrs (Bavarian Malt Whisky)--karstein
-Glenmorangie Artisan Cask (Highlands)--faenger
-Springbank 15yo. (Campbeltown)--Isfugl
-Balvenie 17yo. 43% (Speyside)--athol
-Bowmore 1990 Limited Edition (Isle of Islay)--karstein
-Glen Surprise ;)--IsfuglWenn du in Edinburgh bist, ein Tip.
http://www.whisky-heritage.co.uk/Gruß
-
Jaja, aber die Sonderabfüllung darf auch allein kommen gell! Gibs zu, "sie" ist dir wichtiger als ich!!!!!:p
DU Nase! Weißt genau, dass wir unser Treffen seit drei Jahren planen - und wenn ich mal in MUC bin, bist Du natürlich ausgerechnet daheim oder in Norge! :p
Also das Hotel, 80m von uns entfernt, kostet nur ca. 36€. :cool: -
Hallo zusammen,
für mich hört sich das so gut an.
Was ich aber Überlege ist evtl. schon Freitag abend anzureisen, ist vielleicht besser, da beginnt der Samstag entspannter:).
Gruß Thomas
Auf diese glorreiche Idee kam vor dir schon jemand:cool:und der hat auch schon gebucht;)und somit sein Bettchen sicher. Wie du schon richtig sagst,es soll doch ein entspanntes Wochenende werden.
Gruß Andreas -
Für die Freitagsanreisenden gäbe es eine urige Kneipe, zu Fuß mit Guide erreichbar. :cool:
-
Wo kann man den Guide buchen???:)
Gruß Andreas -
Ummes Eck vom Hotel. -
Ummes Eck vom Hotel.
Lass mich raten: ca. 80 m vom Hotel entfernt hat der Guide sein Hauptquartier?
Gruß Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!