Irgendwas ist da jetzt schiefgelaufen, Bild 1 und 2 sehen grauenhaft aus?
Habs nochmal geändert, also die ersten zwei Bilder ignorieren!
Whisk(e)y
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Würde euch Genießern ja heute liebend gerne einen von dem Bowmore 17 spendieren - zu meinem 44. Burtstag.

Stattdessen haben wir zig Ouzo samt Rotwein verkostet, war aber lekker Essen!
-
Würde euch Genießern ja heute liebend gerne einen von dem Bowmore 17 spendieren - zu meinem 44. Burtstag.

Stattdessen haben wir zig Ouzo samt Rotwein verkostet, war aber lekker Essen!
Hallo Karstein,
ich deute das mal so das du wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel hast
.
Alles gute zum Geburtstag Karstein, sorry das muß ja Laird of Glencairne heißen. -
Irgendwas ist da jetzt schiefgelaufen, Bild 1 und 2 sehen grauenhaft aus?
Also grauenhaft würde ich nicht sagen - man könnte es schon fast als moderne Kunst bezeichnen ;).
Aber Du hast recht. Sie sehen anders aus, als Deine bisherigen Scans.Das waren sicher die Druiden, von Stonehenge, weil Du einfach ihren Steinkreis "nach Schottland verschoben" hast
. -
Also grauenhaft würde ich nicht sagen - man könnte es schon fast als moderne Kunst bezeichnen ;).
Aber Du hast recht. Sie sehen anders aus, als Deine bisherigen Scans.Das waren sicher die Druiden, von Stonehenge, weil Du einfach ihren Steinkreis "nach Schottland verschoben" hast
.Habs nochmal geändert die anderen zwei Scanns sehen halbwegs gut aus.
-

Dazu hätte ich mich sehr gern einladen lassen, na vielleicht können wir das ja mal irgendwann nachholen.
Mir schwebt da so ein "Whiskyherbst in Cöpenick" vor Augen
!Aber vorher Mylaird Piper :alletjute: zum 44.
Ist ja nun mal auch 'ne "Schnapszahl" - in diesem Sinne:
Slàinte mhath!

-
@ gerade an athol & Isfugl: you´re welcome in Berlin, und die besagte Buddel und einige andere stehen zum Tasting bereit für euch in der Hauptstadt! Wenn wir ein echtes Whisky-Treffen mal planen sollten, wäre das mit Big Market wohl auch der beste Sightseeing-Place hier?
Außerdem ist bei uns im Wohnzimmer der Nichtraucherschutz noch nicht angekommen.
Sind also zu solchen Malt-Schandtaten bereit.
Gruß vom Geburtstägigen
-
@ gerade an athol & Isfugl: you´re welcome in Berlin, und die besagte Buddel und einige andere stehen zum Tasting bereit für euch in der Hauptstadt! Wenn wir ein echtes Whisky-Treffen mal planen sollten, wäre das mit Big Market wohl auch der beste Sightseeing-Place hier...
Wow, das ist mal 'ne Ansage
! Aber im Ernst, ohne Deinen Geburtstag jetzt vorschieben zu wollen, ich habe schon vorher darüber nachgedacht.Meine Idee - Anfang September - ging so in die Richtung:
Treff im Big Market, anschließend Hotelzimmer in Köpenick beziehen und dann den "Whisky Herbst" genießen ;).
Wir können das ja mal im Hinterkopf behalten, ist vielleicht noch etwas früh um schon feste Pläne zu schmieden. Aber mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr auf jeden Fall zum "Whisky Herbst". Warum sollte man das Eine nicht mit dem Anderen verbinden können, wenn es sich einrichten läßt.
Sollte das nicht klappen, komme ich auf Dein "Wohnzimmer-Tasting" sehr gerne zurück - vielen Dank für dieses Angebot!
-
Wobei der "Anfang September" bei uns leider flach fällt, denn da stehen wir noch in der Mörrum und lassen uns von den Lachsen ärgern...

-
:alletjute: Karstein -alles Gute nachträglich zum Geburtstag:alletjute:
Gruss Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!