Astreine Fotoquali - hast das etwa selbst geschossen, athol??
Weia, Oban brauche ich ja dann auch für die Füllung des Displays - der ist immer so lekker, dass keiner mehr da ist...

Whisk(e)y
-
-
...bitte mal sagen wie das Bild bei euch auf dem Monitor qualitativ rüber kommt...
Ich denke auch das die Qualität in Ordnung ist, schönes Motiv - ich habe da so einen Verdacht
.
Ich gebe mal einen Schuss ins Blaue ab - Du hast Dir einen Scanner zugelegt und uns hier Dein erstes digitalisiertes Bild
eingestellt - stimmt's?Na da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht!
-
Na da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht!
Ich hoffe doch auch ,das da noch mehr kommt ,bei der Qualität.
Gruss Andreas -
Ich gebe mal einen Schuss ins Blaue ab - Du hast Dir einen Scanner zugelegt und uns hier Dein erstes digitalisiertes Bild
eingestellt - stimmt's?
Was logisch klingt und förmlich nach Mehr schreit!!! -
Noch einmal zurück zu den Displays, Karsten.
Hier habe ich noch eines gefunden - habe es aber noch nie im Original gesehen - das ist direkt für die "Distillers Edition (DE)" gedacht. Es ist offensichtlich im klassischen Format gehalten, aber aus edlem, dunklem Holz.
Das sieht zusammen mit den bunten Etiketten der DE's auch viel besser aus, als das originale, grüne, Display - wo ja zusätzlich auch noch das Alter der Malts drauf angegeben ist. Das passt von Haus aus nicht zu den DE's.
Ich setze hier nur den Link rein, weil ich das Bild nicht von der HP "klauen" will. Bye the way - nette Seite.
-
Ich denke auch das die Qualität in Ordnung ist, schönes Motiv - ich habe da so einen Verdacht
.
eingestellt - stimmt's?Na da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht!
Hallo,
ja stimmt, ich hab mir wie bereits angedroht einen Scanner zugelegt.
Da die Digitalfotos langsam zur neige gehen hab ich mich dazu entschlossen!
Bin noch am "üben" wie hoch z.Bsp. die Auflösung sein muss damit die Qualität passt. Da ja jeder Monitor anders ist, wollte ich mal wissen wie das bei euch aussieht.
Also demnächst kommen dann mal ein paar Destillerie Bilder u.s.w. von mir.Gruß
-
@ Isfugl: netter Link mit besonders netten Edition-bottles auf dem Bild! Das Display sieht in der Tat sehr gefällig aus. Mein Weibchen hatte die Displays bei Big Market übrigens gesichtet, aber sie hat nicht Unrecht: erstmal einen netten Platz im Haus finden, wo sowas zur Geltung kommt.
@ athol: klasse, ich bin auf die Scans gespannt! -
Hallo,
hier erst mal noch ein paar Digitaslfotos, bevor es dann hoffe ich mal Sonntag mit meinen losgeht.
Mein Glenmorangietasting steht ja immer noch aus, dieses WE wirds wahrscheinlich wieder nichts.
Bild vier ist die Burg Urquhart am Loch Ness, mal sehen ob einer von euch "Nessie" irgendwann mal an den Haken bekommt:).
Bild fünf ist so ein typisches B&B. Ist da sehr verbreitet. Sehr gut geeignet wenn man mal eine Zwischenübernachtung sucht, oder keinen "stationären" Urlaub machen will sondern soviel wie möglich vom Land sehen will. -
... Mein Glenmorangietasting steht ja immer noch aus, dieses WE wirds wahrscheinlich wieder nichts
....
Hallo athol,
so langsam wird mir klar, warum Du hier der Sammler bist. Du kommst einfach nicht dazu die Flaschen zu öffnen, Du armer Kerl ;). Aber mit "unserem Probanden" @ luftschiffer scheint es ja das gleiche Problem zu geben.
Na ja wir werden uns einfach in Geduld üben müssen - wir haben ja keine Wahl
.
Quatsch - Spaß beiseite. Lasst euch Zeit, ein schönes Tasting braucht auch den entsprechenden Rahmen und auch ich musste schon so manchmal - z.B. wegen Erkältung, oder aus beruflichen Gründen - ein Tasting ausfallen lassen.
Die Bilder - vor allem die ersten beiden mit dem See und dem weißen Castle - sind wirklich toll. Auch ich bin auf Deine Scans gespannt.
-
Uiiii, feine Nessi-Home Fotos, das passt doch! Aber dass der Glenmorangie noch unentkorkt ist, hätte ich nun nicht gedacht.
Aber auf Islay war noch keiner live von euch, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!