1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Whisk(e)y

• Isfugl
  • 16. Dezember 2008 um 22:59
  • athol
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 03:46

Hallo Karstein,

ich sag mal danke für die Bilder, bin schwer beeindruckt:wave:.
    Ich glaube wenn ich da mal hin fahre komm ich nicht so schnell wieder raus,
    falls ich da jemals überhaupt wieder raus will:happy:.
    Hatte ja schon geschrieben das es preislich auch interressant ist, hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop von big market?

Gruß

•  

Werbung

• athol
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2009 um 03:54
    Zitat von Eifelshark

athol

Beide noch zu, kommen aber im Frühjahr mit nach Nörg

Hallo Eifelshark,

da du ja hier zwei nicht ganz "alltägliche" Whiskys ins Gespräch gebracht hast kannst du doch sicher auch in diesem Tread etwas mehr beisteuern.
    Minimum ist, du sagst uns dann wenigstens wie sie waren wenn du in Norge am Fjord die zwei geöffnet hast:wave:.

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 26. Januar 2009 um 08:34

@ Isfugl: selbstverständlich habe ich die Bourbon-Fraktion abgelichtet - liefere ich heute Abend nach, die Bilder liegen auf dem heimischen PC. Hatte tatsächlich überlesen, dass Du vor Ort gewesen bist und nun einen live Eindruck hast, warum ich hier so schwärme. ;)

Talisker und Lagavulin hatte ich auch schon mehrmals in der Hand am Samstag, ebenso den Highland Park und Bunnahabhain - aber die Qual der Wahl halt...

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 26. Januar 2009 um 16:25

Noch ein wenig Nachlieferung. ;)

Zuerst die Bourbon-Ecke für Isfugl, danach die Brände, Rum, Liköre, Cognac, Schampus und Miniflaschen.

Viele Grüße

Karsten

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 26. Januar 2009 um 20:24
    Zitat von Karstein

Noch ein wenig Nachlieferung. ;) Zuerst die Bourbon-Ecke für Isfugl...

Vielen Dank Karsten :baby:! Ich fand, gerade auch bei dieser "Fraktion", die breite Palette des Angebots so beeindruckend.

Und was die "Qual der Wahl" angeht, das Problem kann man in diesem Laden - glaube ich - gar nicht vermeiden. Ich bin da mit einer ziemlich klaren Kaufvorstellung hinein gegangen. Nach zwei Minuten konnte ich mich daran schon nicht mehr erinnern :rolleyes:.

Beim Betrachten Deiner Bilder, fiel mir nun auf, dass ich die "Rum-Ecke" überhaupt nicht wahrgenommen habe - leider.
    Irgendwie war ich wohl abgelenkt ;).

Ach ja, erwähnen sollte man auch, dass man hier jegliches Whisky-Zubehör von Gläsern, über Bar-Displays (auch die Classic Malts) bis hin zu Wasserkrügen und Aschenbechern in den entsprechenden Farben und Schriftzügen der Destillerien erstehen kann. Wer also ein besonderes Stück für die Bar oder die "Vitrine" sucht, wird hier mit Sicherheit auch fündig.

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 27. Januar 2009 um 19:25

@ Isfugl: wird mein nächstes Projekt sein - der Classic Malt Ständer mit der gesamten Kollektion, eventuell etwas "altersverschoben".

Ihr hättet mich dazu animiert, werde ich dem Chef an der Kasse vertellen - gibt bestimmt Prozente dann. :)

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 27. Januar 2009 um 20:35
    Zitat von Karstein

Ihr hättet mich dazu animiert, werde ich dem Chef an der Kasse vertellen - gibt bestimmt Prozente dann. :)

@ Karstein: Der Whisky hat doch aber schon genug Prozente:ablach::ablach::ablach:
    Gut ,das der Laden nicht bei mir um die Ecke ist ,sonst würde der Besitzer mich womöglich duzen:biglaugh:. Aber feine Bilder hast du eingestellt:Danke:dafür.

Gruss Andreas

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 27. Januar 2009 um 20:39
    Zitat von Karstein

@ Isfugl: wird mein nächstes Projekt sein - der Classic Malt Ständer mit der gesamten Kollektion, eventuell etwas "altersverschoben"...

Guten Abend,

wenn Du mit "altersverschoben" die "Distillers Edition" der "Classic Malts" meinst, dann empfehle ich Dir unbedingt das unten zu sehende Display :klatsch:.

Es ist in dunklem Holz gehalten, mit einer Glasplatte. Man kann es - glaube ich - auch für die "normale" Edition nehmen. Der UVP liegt so bei ca. 70,-€. Wobei auch das grüne Display, mit dem Messingrahmen einfach gut aussieht.

Ich habe beide Displays bei ihm im Laden stehen sehen, hinten in der Ecke, wenn man in den Tastingbereich kommt. Sie standen am Boden. Den Preis habe ich mir leider nicht gemerkt.

Wenn ich nur wüßte, wo ich es hinstellen soll - eigentlich weiß ich es ja - aber noch eines :rolleyes: ... na mal sehen was sich machen läßt.

Mit den "Prozenten" drücke ich Dir die Daumen :baby:!
    Gib uns ruhig erstmal die Schuld, ich erzähle ihm dann beim nächsten Mal die "Wahrheit" :biglaugh:.

Bilder

• m2825.jpg
      • 163,1 kB
      • 675 × 900

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 28. Januar 2009 um 09:22

@ Andreas: auch wieder wahr, bei 52 komma Prozent muss ich ja zufrieden sein - mehr wäre schädlich. :biglaugh:

@ Isfugl: woooow, das von Dir abgebildete Display ist natürlich um Längen dekorativer als die einfache Ausführung! Stand das echt im Laden? Hab ich glatt übersehen. :Danke:

• athol
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2009 um 15:39

Hallo Whisk(e)yfreunde,

bitte mal sagen wie das Bild bei euch auf dem Monitor qualitativ rüber kommt.

Gruß

Bilder

• Oban.jpg
      • 2,98 MB
      • 1.648 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10