• Erlaube mir folgende Bemerkung: die milde dominikanische Zigarre würde sehr gut mit einem Dalmore Cigar Malt korrespondieren:baby:. Desweiteren besteht Interesse am Verhalten der gemeinen Obstfliege nach Genuss von Bowmore Enigma*eek* ,ändern sich die Flugeigenschaften und gibt es andere Auffälligkeiten???:)?


    Schöne Sommernacht wünscht Andreas

  • Ja, an den Cigar Malt von Dalmore habe ich auch schon mal gedacht - hatte ihn sogar schon in der Hand. Aber so'n milder Bowmore Enigma passt auch hervorragend.


    Die Fliegen - also ihr Flugverhalten ändert sich dramatisch, die kriegen die Koordination ihrer Flügel absolut nicht mehr auf die Reihe. Muss am Torfrauch im Bowmore liegen, worauf sie reagieren - was soll es denn sonst sein #zwinker2* . . .


    So Long :wave:

  • . . . Ab heute ist Urlaub und wir freuen uns wie verrückt auf unser Treffen . . .


    Auch an dieser Stelle noch einmal Danke, an unsere diesjährigen Gastgeber! Es war ein toller Kurzurlaub unter Freunden, mit reizenden Gastgebern, in einer traumhaften Region Deutschlands :baby:!


    Ob Aufenthalt am Sand- und/oder Steinstrand, Besuch der Hanse Sail in Warnemünde, ein Schiffsausflug, kulinarische Genüsse an tollen Locations oder - natürlich der "Hauptgrund" #zwinker2* - unser gemeinsames diesjähriges Whisk(e)y-Tasting. Alles lief entspannt und freundschaftlich ab - wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


    Natürlich liegt die "Messlatte" nun sehr hoch, gerade mit dem maritimen Umfeld werden wir uns in 2014 etwas schwerer tun - aber wir arbeiten daran #zwinker2* . . .


    Im Folgenden einige Impressionen, die unsere Kamera eingefangen hat . . .



    PS: Der Glen Els "Bual Madeira" ist bereits gekauft und auf dem Weg zu uns *rolleyes* . . .

  • . . . Und irgendwie ist da auch etwas Norge dabei :biglaugh:.


    Jepp - und das war nicht abgesprochen! Wie steht es auf dem Glen Els zu lesen "Nordisch By Nature" - gilt wohl auch für uns #zwinker2* . . .


    Und nachdem nun das zweite von Dir gezeigte Bild - das mit den beiden Seglern vor der Warnemünder Hafenausfahrt - auch "in groß" wie ein gemaltes Bild aussieht und nicht nur auf dem Kameradisplay bin ich um so mehr erstaunt. Hat es also doch nicht getäuscht, ist aber auch ein krasses Licht - mein Kompliment an die Fotografin :wave:!

  • Auch von uns noch einmal danke an euch Gastgeber, Andreas und Anke! Waren ja wirkliche Geschmacksexplosionen bei unseren Whiskis dabei, tolles Tasting!


    Sitze gerade am Frankfurter Flughafen, und neben mir die Heinemann-Tüte: ich kam an einem Liter Ardbeg Ten für 33,90€ doch nicht vorbei, zumal das Angebot nur bis Ende August läuft und ich erst wieder im September nach FRA muss. ;-))


    Außerdem noch einen Liter roten Johnnie Walker zu 12,90€ für unsere Kumpels, die dann doch lieber das Destillat mit Cola vernichten. *grins*


    Wünsche euch eine feine Restaugustzeit bei feinen Tropfen (auch mit dem lekker Glen Els!)


    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!