Das + sehe ich bei Dir auch, so wie auch bei Karsten. Ich denke mal das hat mit unserer "Freundschaft" hier im Forum zu tun, wie man es im Profil ja auch sehen kann. Schau mal bei den anderen Membern, mit denen Du hier im Forum befreundet bist. Ich bin mir sicher das Du das + bei ihnen auch sehen wirst, vorausgesetzt sie sind online.
Whisk(e)y
-
-
Hei Bande,
ich sehe keine Plusse neben den Namen, nur grünes Licht bei Online und kein Licht bei Offline, obwohl ich euch in der Freundesliste hab. Wobei ich Dich, Andreas, gerade in die Freundeliste aufgenommen hatte? Vielleicht deswegen das + ?
@ Isfugl: wann war bei euch das "Ortsspektakel" nochma inner Stadt? Wäre ja was zum Rumkommen!
Bin leider die nächsten drei Tage wieder am Main, aber bringt immerhin die wichtigen Überstunden für einen erneuten Wochenangriff auf die Silberfische im Herbst - hab soeben ein nettes Ferienhaus auf Fyn gebucht.
Euch eine erträgliche Woche ohne viel Regen
Karsten samt Tanja & Ghillie
-
Diese Woche ist zwar kurz ,aber sie wird es wohl in sich haben.Am Samstag geht es in den Urlaub und ich werde die Heimat des Bual Madeira mal aufsuchen.Das heisst ,wir werden am nächsten Samstag von Berlin-Tegel abheben und 2 entspannte Wochen auf einer Insel im Atlantik verbringen.Das Haus wird gut gehütet und somit steht einem erholsamen Aufenthalt nichts im Wege.
Whiskytasting am Ostseestrand sollte klargehen nur das grillen am Strand bereitet noch etwas Kopfzerbrechen,da nicht erwünscht/erlaubt...Ich suche und finde natürlich noch eine gute Lösung für dieses Problem.
Schöne kurze Woche allen hier.Gruß Andreas
-
. . . @ Isfugl: wann war bei euch das "Ortsspektakel" nochma inner Stadt? Wäre ja was zum Rumkommen . . .
Am Samstag, den 08. Juni, steht die Stadt Kopf - schaut mal in euren Terminplan, ich schau mal in unseren.
faenger - Andreas, das mit dem Grillen am Strand war nur eine Idee. Wenn Du einen schönen Grill zu Hause stehen hast kann ich uns auch schönes Rinderfilet organisieren - ein Traum auf dem Grill . . .
PS: Karsten das + hinter unseren Namen müsstest Du ganz unten auf der Seite, bei "Aktive Benutzer" sehen können. Ihr habt beide ein + bei mir! Schöne Woche und schönen Urlaub - ich muss noch ein paar Wochen warten. Unser Urlaub fängt mit dem Tasting an . . .
-
Wir können auch das althergebrachte und von euch für äußerst lekker befundene Entrecôte á la Segelclub organisieren, gar kein Probblem. Aber um den Aufwand gering zu halten, wären wir sofort auch bei einem netten Biergarten oder Landkrug dabei!
Haben gestern und heute mal eine Grundstruktur in unser Angelgelöt gebracht, nun finden wir uns auch wieder zurecht - und in Schweden dann erst recht.
Habt einen feinen Wochenstart
Karsten
-
Wir leben übrigens noch!
Auch wenn meine Bestände arg dezimiert sind und ich den Taster noch nicht habe...
Andreas, sollen wir argentinisches Entrecotes mitbringen oder haben wir eine fesche Destination zum Draußensitzen und von Karte bestellen? Ohne großen Aufwand für uns alle wäre uns Berlinern sehr recht! Irgendwas Nettes für Raucher zum Draußensitzen?
Viele Grüße
die Pfeiffers
-
Wir leben auch noch . . .
und freuen uns schon wie verrückt auf unser Treffen .
Ich habe ein Whisky-Video gefunden, das u.a. auch einen Hubschrauberflug vom schottischen Festland - konkret vom Loch Lomond - zur Ardbeg Distillery auf der Insel Islay zeigt. Also Whisky, Schottland (von oben), Islay und Hubschrauber - Herz was willst Du mehr . . .
Viel Spaß beim Anschauen . . .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da isses aber auch schön...
Seen, Inseln, weiße Sandstrände, besten Dank für den Link
Gruß Michael -
So ,nu hab ich auch fertig geguckt und muß jetzt nur noch einen passenden Termin für das ganze finden...#zwinker2*
Da kann man richtig Lust bekommen,sich Islay mal aus der Nähe anzuschauen, muß ja nicht unbedingt mit dem Heli sein, aber schön wärs schonGruß Andreas
-
. . . Da kann man richtig Lust bekommen,sich Islay mal aus der Nähe anzuschauen . . .
Da können wir ja am nächsten Wochenende mal persönlich drüber schnacken - irgendwann will ich da auch mal hin. Habe unten mal ein Kurzprogramm mit angehängt. Über Preise reden wir dann später . . .
So s(chw)itze gerade auf der Terrasse, ein 12-jähriger Bowmore Enigma schimmert kupferfarben im Glas. Den muss ich mir allerdings teilen - die Obstfliegen scheinen ihn auch sehr attraktiv zu finden. Außerdem habe ich mir eine milde dominikanische Zigarre angebrannt - natürlich nur gegen die Mücken . . .
Ab heute ist Urlaub und wir freuen uns wie verrückt auf unser Treffen. Hanse Sail, Whisky am Strand, Steak und Tasting - danke für das Programm per PN Andreas, klingt bestens !
So nun werde ich den ersten Urlaubsabend gebührend genießen und damit diesem Thema hier alle Ehre machen.
Man liest sich - und bald sehen wir uns auch wieder
Schönes - heißes - Wochenende!
http://www.schottland-reise.com/Whiskyreisen/Islay-Kurzreise.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!