So ,ich melde mich dann mal kurz ab zum angeln und nehme dann doch den Laphroig Quarter Cask mit. Da es dort Internet gibt ,werde ich mich wohl ab und zu melden.
Gruß Andreas
So ,ich melde mich dann mal kurz ab zum angeln und nehme dann doch den Laphroig Quarter Cask mit. Da es dort Internet gibt ,werde ich mich wohl ab und zu melden.
Gruß Andreas
Wie schon geschrieben - ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg - kommt heil zurück . . .
Danke. Bis die Tage denn,jetzt aber .
Gruß Andreas
. . . mal wieder Lust in's Kino zu gehen, sich eine Komödie anzusehen, zu lachen und alles dreht sich auch noch um Whisky?!?
Na dann schaut euch mal den offiziellen Trailer von "Angel's Share - ein Schluck für die Engel" an . . .
http://www.sueddeutsche.de/kultur/angels-…engel-1.1452369
Also ich versuche ihn auf jeden Fall anzuschauen, hoffe ich find die Zeit . . .
PS: Habe gerade gelesen das die Deutschlandpremiere am 18.10.2012 ist, also noch etwas Zeit, auch für die "Urlauber" #zwinker2*!
Klingt sehenswert, Isfugl!
Hab auf alle Fälle besseres Wetter als alle unsere Norweger von Molde bis 70° Nord, es muss da oben wohl Endzeit momentan sein - Petri und besten Spaß!!!
Wetter geht so ,nur Fische gibt es nicht...Aber wir arbeiten daran.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
ganz verpasst das du ja auch in Norwegen bist. Auch von mir noch mal einen schönen Urlaub und ab sofort auch gute Fänge
Hallo Samuel
ja ,wir sind sogar in deiner Lieblingsecke - wenn ich mich recht erinnere. Wetter ist schon ok, man kann sich ja entsprechend kleiden ,nur Fische gibt es sehr wenig ,egal was man versucht. Aber wir arbeiten daran.
Grüße aus Norge.
Hei Urlauber, viele Grüße nach Norge!
Ist doch ganz einfach: brauchst nur in den Schwarm zu werfen!
Petri Heil und schöne Tage euch
Karsten
Ja bei Orsta seit ihr doch? Ist nah an meiner Insel Gurskoya aber wahrscheinlich doch nicht ganz die gleichen Gewässer.
Wenn beim Speedpilken nix ging, hat aber bei uns meistens wenigstens was auf Bergmannpilker mit Makrelenfetzen gebissen. Vielleicht klappt es ja auch bei euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!