Schönen guten Abend,
man athol, die Bilder sind ja super .
Wirklich sehr schöne Motive und mal ehrlich, Schottland und Norwegen sind - von der landschaftlichen Schönheit her - recht ähnlich, oder?
Verdammt, ich sehe schon, da muss ich noch ein potenzielles Urlaubsziel mehr mit auf meine Wunschliste setzen. Außerdem muss ich noch jede Menge "Wasser des Lebens" genießen und alt genug werden, um die Ziele alle noch "abarbeiten" zu können.
Sehr schön ist auch das Foto, mit den Fässern von "Famous Grouse"! Gestern habe ich noch über diesen Whisky geschrieben ;).
Wenn man das Bild vergrößert, kann man rechts von den Fässern - im Schaufenster - den "Famous Grouse 12" stehen sehen.
Das ist auch ein Blend - und kein schlechter .
Bye the way - wer sich noch an das berühmte Computer-Ballerspiel "Moorhuhn" erinnert,
the Grouse - das Moorhuhn - stand dafür Pate.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ak…ds_2219566.html
Also, nochmal für die tollen Bilder. So etwas belebt den Thread doch wirklich.
Ein paar Bilder von guten Whisk(e)ys, von Destilleriebesuchen und natürlich aus dem Mutterland des Scotch Whisky! Dazwischen werden Fragen beantwortet und Interessenten beraten, gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Ich freue mich wirklich, was aus diesem Thema geworden ist!
Vielen Dank an alle bisher Beteiligten, vor allem das dieses Thema - bisher - nicht "verrissen" wurde.
PS: Ich bin übrigens schon super gespannt auf die "Anfänger-Eindrücke" von luftschiffer, hinsichtlich seines ersten Tastings!