Vorschlage, je nach euch und eurer Anfahrt:
- Big Market ab 11hundert MESZ
- anschließendes Check-In im Hotel
- ab 15hundert Segelclub mit Havelblick und Steak
- ab 19hundert Tasting bis ca. Midnight?
Sächt wat.
Whisk(e)y
-
-
Vorschlage, je nach euch und eurer Anfahrt:
- Big Market ab 11hundert MESZ
- anschließendes Check-In im Hotel
- ab 15hundert Segelclub mit Havelblick und Steak
- ab 19hundert Tasting bis ca. Midnight?
Sächt wat.
Klingt für uns vertraut und perfekt - gerne! -
Bestens, Herr Eisvogel!
Frage an die Herren und Damen Andreas und Samuel, oki so?
(und bremst mich bitte bei BM, die Haussanierung steht Mitte Oktober an - nur ein Sherrywood für mich, entweder Arran oder Bowmore :o ) -
Ja ,wunderbar ,da braucht sich ja keiner mehr umgewöhnen ,da alles bekannt,PERFEKT.
Wir reisen schon am Freitag an ,da min Fru ein Date mit dem Outlet haben möchte;).Gruß Andreas
-
Outlet ist richtig gut geworden, Andreas - bin da neulich für wenig Geld sehr fündig geworden!
-
Ich hoffe ,min Fru sieht das ähnlich ,für wenig viiiieeel zu bekommen;). Ich seh das sportlich ,sie darf ins Outlet und ich im nächsten Jahr wieder nach Norge zum Fischeärgern:cool:. Nein ,Quatsch! Ich darf auch so zum angeln und auch nach Norge.Habe gerade "Das Glück am Haken" von Christoph Schwennicke gelesen und festgestellt: ich hab die beste Frau der Welt für mich, weil ... ach ,lest das Buch mal lieber selbst.
Gruß Andreas
-
Hi Jungs,
sorry fürs nicht melden. Bin gerad frisch ausm Urlaub
Soweit geht bei mir auch alles klar. Zum Tasting komm ich allein, meine Frau ist in irgendeinem Theaterstück in Berlin für den Abend. Big Market bin ich auch dabei und Steakessen muss ich dann gleich mal absprechen wenn meine Frau zurück ist.
War im Urlaub auch kurz zu Besuch in der Schweiz im Zollfreibezirk Samnaun. Man war da ein großer und günstiger Whisky, Grappa und Rumladen :eek: Fotos davon gibts dann am Wochenende Obwohl der BigMarket bestimmt noch größer ist.
Ach Karsten ich wollt ja meine Kamera mitnehmen. Das hat sich leider erledigt. Die hat im Urlaub spontan den Geist aufgegeben. Geht leider nicht mehr an Von jetzt auf gleich ohne Ankündigung geht sie einfach nicht mehr an. -
So min Fru ist da. Zum Steakessen sind wir dann beide dabei.
-
@ Samuel: willkommen zurück, bin gespannt auf die Samnauner Whiskypreise!
Prima, dann sind wir also acht Steak-Vertilger, das wollte der Küchenchef Herr Althoff wissen! Und sieben Taster dann also abends.
@ Andreas: berichte dann auch mal vom Buch, Urlaubslektüre ist immer gefragt bei mir.
Grüße aus Tastingtown
Karsten -
Regen, Regen, Regen...
Dat wird wohl diesmal eine Inhouse-Veranstaltung, Ladies & Gentlemen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!