1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Whisk(e)y

• Isfugl
  • 16. Dezember 2008 um 22:59

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 22. Februar 2011 um 22:04
    • #1.721
    Zitat von Karstein

Oder kurz: Bunnahabhain wird bei meinereiner am Start sein!!! :)

Breit grinsende Grüße zur Bande

Karsten

Bunnahabhain - da ist doch der olle Seebär auf dem Ettikett, oder? Zumindest beim 12 jährigen schaut er weiiiiiit in die Ferne:biglaugh:. Ick freu mir uff den Kandidaten:happy:.

Gruß Andreas

P.S. Den Aberlour a´bunadh kann ich auch nur weiter empfehlen. Hab ihn bei Freunden probiert und seit dem steht er im Schrank: mit 60,0% vom Batch No 9:wave:.

• nordfisker1.jpg

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 22. Februar 2011 um 22:24
    • #1.722
    Zitat von Karstein

... Bunnahabhain wird bei meinereiner am Start sein ... DIESEN Tropfen darf ich euch - und mir - nicht vorenthalten! ...

Die "Schatulle", die nicht in den Koffer passt, hat einen Verdacht in mir erregt. Allerdings nur einen vagen Verdacht :rolleyes:. Auch von Bunnahabhain gibt es mittlerweile viele verschiedene Abfüllungen - zu viele.

Von daher - Du breit grinsender Tasting-Gastgeber - well done :baby:. Wieder mal ein Geheimnis, das erst zum Schluss gelüftet wird.

Ich für meinen Teil habe bisher noch keine Entscheidung getroffen.

Aber da bleiben ja noch genug Möglichkeiten um eine - wie hat es Fröya so nett formuliert - "fancy" Abfüllung zu finden. Im Zweifelsfall auch erst im Big Market ;).

So long ...

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 23. Februar 2011 um 20:18
    • #1.723

So viel sei verraten: bottle kommt von Murray Mc David. ;)

Und jetzt könnte ich hier im Hotelzimmer einen gebrauchen- aber das ist eine lustige kleine Story für das Tasting.

Greetz

Karsten

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 24. Februar 2011 um 22:55
    • #1.724

Jetzt ab ich alle 3. Tasting-Members anscheinend mit meinem verrückten Spontan-Kauf geschockt, alle still... :(

Tanni hat die heil daheim angekommende Schatulle übrigens vorhin andächtig abgesegnet - und gewürdigt, für uns hier in Spandau zum dritten Tasting (keine Sorge, sie ist noch zuhuuu, die Bottle). :klatsch:

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 24. Februar 2011 um 23:20
    • #1.725

PS: Schatulle ist zu hoch gegriffen, ist nur eine Holzbox von Murry McDavid. Für die Besorgten unter euch. ;)

Juckt mir ja jetzt in den Fingern mehr zu schreiben - aber... nööö... :)

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 24. Februar 2011 um 23:27
    • #1.726
    Zitat von Karstein

Jetzt ab ich alle 3. Tasting-Members anscheinend mit meinem verrückten Spontan-Kauf geschockt, alle still...

Wie kommst Du denn darauf? Sowohl Andreas, als auch ich haben doch unsere uneingeschränkte Zustimmung gegeben:

Zitat

Bunnahabhain - da ist doch der olle Seebär auf dem Ettikett, oder? Zumindest beim 12 jährigen schaut er weiiiiiit in die Ferne:biglaugh:. Ick freu mir uff den Kandidaten:happy:.

Zitat

Von daher - Du breit grinsender Tasting-Gastgeber - well done :baby:. Wieder mal ein Geheimnis, das erst zum Schluss gelüftet wird.

Oder meinst Du weil wir auf "Murray Mc David" nicht reagiert haben? Das geschah von meiner Seite aus absichtlich nicht, weil sich hierbei das Feld der in Frage kommenden Abfüllungen irgendwo auch eingrenzt. Ich wollte Dir Dein Geheimnis nicht durch "ist es dieser oder jener" abluxen ;). Du hast Dich doch gefreut wie Bolle!

Von daher gräme Dich nicht, wir freuen uns auch. Vor allem auch auf die Auflösung des Rätsels zum Tasting-Termin:klatsch:!

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 24. Februar 2011 um 23:32
    • #1.727
    Zitat von Karstein

...Juckt mir ja jetzt in den Fingern mehr zu schreiben - aber... nööö... :)

Hahahaaa :biglaugh: - ick lach mir kaputt!

Ehrlich? Merkt man aber fast - also nicht mal ein kleines bisschen - also quasi überhaupt nicht :biglaugh:!

Na los, lass die Katze aus dem Sack. Du hast ein paar Minuten, dann präsentiere ich hier meine Tipps.

Du hast es so gewollt - Cowboy :happy:!

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 24. Februar 2011 um 23:39
    • #1.728
    Zitat von Isfugl

...Du hast ein paar Minuten, dann präsentiere ich hier meine Tipps...

Ich tippe jetzt mal auf den hier. Der "sieht Dir ähnlich" :biglaugh: ...

Bilder

• p-8084-0.jpg
      • 99,61 kB
      • 250 × 500

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 25. Februar 2011 um 00:27
    • #1.729

DU bist SO blöööööd, weißte das eigentlich?????

Volltreffer.... :(

Jetzt feiere ich mit der Tanja ihren Burtzeltag und leere diese geheime Buddel, ich sch... Plappermaul... :gutenmorgen:

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 25. Februar 2011 um 18:27
    • #1.730
    Zitat von Karstein

...Volltreffer.... :(

Jetzt feiere ich mit der Tanja ihren Burtzeltag und leere diese geheime Buddel, ich sch... Plappermaul... :gutenmorgen:

Wenn ich jetzt sagen würde "Tut mir leid", dann wäre das gelogen :rolleyes: ...

Aber mal ehrlich, der war ja wohl mit Ansage. Ich habe ja förmlich gespürt wie Du auf Deiner Couch herumgehibbelt bist und wie es so langsam aus Dir herausplatzte :biglaugh:.

Habe ja noch versucht "das Schlimmste" zu verhindern:

Zitat

Oder meinst Du weil wir auf "Murray Mc David" nicht reagiert haben? Das geschah von meiner Seite aus absichtlich nicht, weil sich hierbei das Feld der in Frage kommenden Abfüllungen irgendwo auch eingrenzt. Ich wollte Dir Dein Geheimnis nicht durch "ist es dieser oder jener" abluxen ;).

Aber irgendwann war der Punkt überschritten, dann ging der "Sherlock" mit mir durch :o - Plappermaul!

Nicht das ich Tanni diesen tollen Whisky nicht gönnen würde - ganz im Gegenteil - aber Du musst ihn ja nicht gleich "komplett vernichten". Das hat er mit Sicherheit nicht verdient. Nur weil Du ihn nicht geheim halten konntest :biglaugh:. Und eigentlich freue ich mich jetzt noch mehr auf Deinen Bunnahabhain, jetzt wo ich weiß was Du da Feines hast.

Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich seit 'ner halben Stunde das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.

Wirklich ganz liebe Grüße zu euch nach Berlin und ein schönes Wochenende für alle hier :wave:.

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse