Hallo Fröya ,
na von Dir habe ich ja schon lang nichts mehr gelesen. Um so schöner das Du Dich hier im Thema meldest und dann auch noch mit einem Ardbeg!
Ist nicht gerade typisch - für ein Mädel - einen Islay-Whisky wie den Ardbeg zu mögen. Die meisten die ich kenne rümpfen schon die Nase wenn sie nur daran riechen, vom probieren ganz zu schweigen .
Und was heißt schon "... keine Besonderheit...". Der Ardbeg ist ein Single Malt Whisky. Allein das macht ihn schon zu etwas Besonderem. Wenn er Dir dann auch noch schmeckt - na dann ist doch alles bestens.
An Deiner Stelle würde ich ihn auch vor den Kommilitonen verstecken. Schon allein um ihn vor dem Schicksal zu bewahren in einer Cola zu enden.
Wobei - das Gesicht eines "Cola-Whisk(e)y Liebhabers" nach dem ersten Schluck Cola-Ardbeg würde ich schon ganz gern mal sehen. Wahrscheinlich glaubt er die Cola sei "angebrannt" .
Was macht Dein Studium? Das letzte Mal als Du Dich hier gemeldet hast, warst Du auf den Orkney-Islands, auf den Spuren der Wikinger - wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege.
Bis demnächst mal wieder!