1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Whisk(e)y

• Isfugl
  • 16. Dezember 2008 um 22:59

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 22. Dezember 2010 um 17:32
    • #1.621
    Zitat von Karstein

... Aber ein Kilchoman würde perfekt passen, denke ich! :baby:

Hatte ich mir einen Laddie oder einen Bunnahabhain auf die Fahne geschrieben beim letzten Tasting? Ardbeg lag glaube ich beim Isfugl? Jaja, das Alter... :o

Also dem Kilchoman würde ich auch uneingeschränkt zustimmen.

Was Deine - altersgemäße - Erinnerungsschwäche angeht :biglaugh:, Du hattest Dich eigentlich für einen Bunnahabain entschieden und ich mich eigentlich für einen Bowmore.

Aber noch ist nichts gesetzt, es gibt noch alle Möglichkeiten. Feel free ...

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• nordfisker1.jpg

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 22. Dezember 2010 um 19:24
    • #1.622

Öhääääm... *räusper*

einer von euch sagte während des 2. Tastings am frühen Abend :cool:, dass er den Ardbeg gerne auf seiner Seite hätte - dann war es entweder Andreas oder Thomas? :o

Aber der Bunna bei mir ist doch prima - es sei denn, ich fände noch einen PE-Schnapp?!

Zwecks Terminsetzung: wir haben bereits alle Urlaube gebucht (die Überstundentage mal noch nicht eingerechnet), und Mitte Juli bis Ende August sowie Mitte September wären ganz feine Termine für das dritte Tasting mit Thema Islay - sowohl vom Berlin-Wetter als vom Termin her. Auch die obligatorischen argentinischen Monster-Steaks wären kein Problem zu diesen Zeiten, denke ich.;)

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 22. Dezember 2010 um 21:22
    • #1.623
    Zitat von Isfugl

Also, da gibt es von meiner Seite keinen "Debattierbedarf" :baby:.

Ihr seid die Gastgeber und habt somit das Hausrecht. Solange ihr genug Platz für uns alle habt - und natürlich die Steaks für alle reichen :biglaugh: - habe ich damit überhaupt kein Problem.

:wave: ...

@Karstein-Genau so sehe ich das auch,was den Platz und natürlich die Steaks betrifftLC:).Grüsse bitte mal bei Gelegenheit den Steakbrater ,man muß ja im Gespräch bleiben;).

@digdouba-Den Kilchoman kenne ich noch nicht und darum wäre ich schon sehr interessiert:cool:. Und Berlin hat auch sonst einiges zu bieten, ich sag nur BM und dann gibt es da ja noch so ein Designer-Outlet keine 10 min vom Hotel entfernt:rolleyes:. Also Berlin lohnt sich:baby:.

Gruß Andreas

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 22. Dezember 2010 um 22:13
    • #1.624
    Zitat von Karstein

Öhääääm... *räusper*

einer von euch sagte während des 2. Tastings am frühen Abend :cool:, dass er den Ardbeg gerne auf seiner Seite hätte - dann war es entweder Andreas oder Thomas? :o

;)

Also ich würde dann spontan auf den Ardbeg-Zug aufspringen und ihn in Richtung Blasda fahren lassen;).Es sei denn ,es gibt hier ein gesteigertes Interesse an einem Bowmore von Duncan Taylor aus den frühen 80er Jahren des letzten Jahrhunderts:happy::wave::baby:.The Octave wäre sein Name und mit 50,2% Vol wäre er abgefüllt.

Gruß Andreas

• digdouba
    Naturliebhaber
    Reaktionen
    4
    Geburtstag
    22. Februar 1985 (40)
    • 23. Dezember 2010 um 08:31
    • #1.625
    Zitat von faenger

Also ich würde dann spontan auf den Ardbeg-Zug aufspringen und ihn in Richtung Blasda fahren lassen;).Es sei denn ,es gibt hier ein gesteigertes Interesse an einem Bowmore von Duncan Taylor aus den frühen 80er Jahren des letzten Jahrhunderts:happy::wave::baby:.The Octave wäre sein Name und mit 50,2% Vol wäre er abgefüllt.

Gruß Andreas

Na wenn du das schon so anbietest :biglaugh: Den Blasda hatte ich ja letzte Woche erst und das was ich gerad über deinen Bowmore gelesen habe klingt schon sehr interessant.

Da ja uneingeschränktes Interesse am Kilchoman besteht, werde ich ich mir gleich mal schnell eine der 5 Flaschen reservieren lassen. Hoffe sind noch nicht vergriffen. Gibt für den Deutschen Markt ja nur 900 Flaschen.

Petri Heil Samuel
    Einmal Norge - Immer Norge

Karmoy 2006 --- Gurskoya 2010 --- Gursken 2011

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 23. Dezember 2010 um 09:58
    • #1.626
    Zitat von faenger

und dann gibt es da ja noch so ein Designer-Outlet keine 10 min vom Hotel entfernt:rolleyes:. Also Berlin lohnt sich:baby:.

Da war ich erst letzten Monat und bin ratzfatz recht viel Geld für noch mehr tolle Anziehsachen bei Lloyd, Gant und Lacoste los geworden. :o

Das Outlet hat wirklich tolle Schnäppchen parat:

http://www.designer-outlet-berlin.de/

Na Bowmore tut ja auf dem Eisvogel seiner Liste stehen tun, und Ardbeg genieße ich von allen Islay-Malts am längsten, mit dem fing die Inselliebe an.:biglaugh:

Laphroiag muss übrigens nicht unbedingt sein. Und einen älteren Caol Ila müsste ich noch im Schrank zu stehen haben, so als Nebenbei-Nascherei.

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 23. Dezember 2010 um 21:51
    • #1.627
    Zitat von faenger

... es gibt hier ein gesteigertes Interesse an einem Bowmore von Duncan Taylor aus den frühen 80er Jahren des letzten Jahrhunderts:happy::wave::baby:.The Octave wäre sein Name und mit 50,2% Vol wäre er abgefüllt...

Also wenn Du tatsächlich von DIESEMhttp://www.whiskyshopdufftown.co.uk/octavebowmore1…c727d52c0c21de2http://www.whiskyshopdufftown.co.uk/octavebowmore1…c727d52c0c21de2 27jährigen Bowmore sprichst :eek: - jaaa daaann - entscheide ich mich ganz schnell für eine andere Destillerie :happy:!!!

Einen "exotischeren" Bowmore zu finden dürfte auch mir nicht ganz leicht fallen. Also wenn Du den tatsächlich für uns öffnen würdest :klatsch:, dann wäre ich mit der Wahl sehr zufrieden und würde mich dann - vorerst - mal für Caol Ila anmelden.

So - dann für alle hier noch einmal ein schönes Fest und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 23. Dezember 2010 um 22:18
    • #1.628
    Zitat von Isfugl

Also wenn Du tatsächlich von DIESEMhttp://www.whiskyshopdufftown.co.uk/octavebowmore1…c727d52c0c21de2http://www.whiskyshopdufftown.co.uk/octavebowmore1…c727d52c0c21de2 27jährigen Bowmore sprichst :eek: - jaaa daaann - entscheide ich mich ganz schnell für eine andere Destillerie :happy:!!!

Einen "exotischeren" Bowmore zu finden dürfte auch mir nicht ganz leicht fallen. Also wenn Du den tatsächlich für uns öffnen würdest :klatsch:, dann wäre ich mit der Wahl sehr zufrieden und würde mich dann - vorerst - mal für Caol Ila anmelden.

So - dann für alle hier noch einmal ein schönes Fest und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben

Alles anzeigen

Ich stelle morgen mal ein Bild des Kandidaten ein, es ist aber schon irgendwie der von dir gemeinte;).

Gruß Andreas

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 25. Dezember 2010 um 18:14
    • #1.629

Bin gespannt, Andreas!!! ;)

Gestern hat also der Octomore /2 Berliner Luft geschnuppert - uns kam er nicht annähernd so beißend vor wie der /1er von Thomas. Oder unsere Geschmacksknospen sind in der Zwischenzeit noch mehr abgehärtet. :)

Nach einem 2cl gab es dann aber Arran Sherry Cask.

Ein frohes Fest noch

Karsten

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 26. Dezember 2010 um 16:36
    • #1.630

So,hier ist er.
    Man beachte bitte die farbliche Harmonie bei Bild No.4:ablach::biglaugh::wave:.

Schönen Weihnachtssonntag wünscht Andreas

Bilder

• DSC00276.JPG
      • 595,03 kB
      • 900 × 1.200
    • DSC00277.JPG
      • 570,3 kB
      • 900 × 1.200
    • DSC00278.JPG
      • 623,15 kB
      • 900 × 1.200
    • DSC00279.JPG
      • 1,19 MB
      • 1.600 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12