Ach was mir da gerade noch einfällt. Meine Whiskies haben seit 2 Wochen endlich einen würdigen Stellplatz Will heißen unsere neuen Wohnzimmermöbel und damit mein Whiskyschrank ist endlich da Muss mal bei Gelegenheit ein, zwei Fotos einstellen.
Whisk(e)y
-
-
Ach was mir da gerade noch einfällt. Meine Whiskies haben seit 2 Wochen endlich einen würdigen Stellplatz Will heißen unsere neuen Wohnzimmermöbel und damit mein Whiskyschrank ist endlich da Muss mal bei Gelegenheit ein, zwei Fotos einstellen.
Das bringt mich doch auch auf eine Idee, da war doch noch was ...
Ich hab es endlich hinbekommen und kann stolz 3 Bilder:o von der 4.Whiskybotschaft einstellen.Komisch ,ich dachte ich hätte mehr Fotos gemacht ,aber da ist mir wohl doch was Wichtigeres dazwischen gekommen.Schönen 3.Advent wünscht Andreas
-
Was ein witziges T-Shirt, Mr. Mickey-Andreas!
Drei Fotos vom gesamten Tag erscheinen mir allerdings zu genießerisch veranlagt!
Und zum Thema Kilchoman: bitte vielmals um Entschuldigung, bin mehr der visuelle Typ, der über Buddelbilder und -beschreibungen in PRINTmedien stolpert... :o
Gestern hatten wir übrigens ein Kleintasting bei Arran Sherry Cask, Glenmorangie Quinta und Aberlour - nur Tanni und ich. Schon erstaunlich, wie weit wir mit der Interpretation des Nosings auseinander lagen.
Habt eine stressfreie Woche
Karsten -
Schon erstaunlich, wie weit wir mit der Interpretation des Nosings auseinander lagen.
Das sag ich dir aber. Geht mir oder besser uns hier nicht anders. Nimmt wohl jeder das als erstes wahr, was er auch gut kennt oder gerne mag, bin auch immer verwundert :o -
Hallo miteinander,
habe heute den ersten Brand in Düsseldorf abgeholt.
Weihnachten wird er wohl Farbe bekennen müssen.:D
Wer noch welchen haben will braucht viel Glück.Die
Warteliste besteht bereits.
Gruß
Jürgen -
@ Samuel: hättest mal unseren Diagramm-Test während des ersten Tastings in Berlin sehen müssen - da war keine einzige Deckungsgleichheit unter uns Fünfen vorhanden, glaube ich.
@ Jürgen: bin ja mal gespannt, was Du zum Geschmack sagen wirst - schreibst nach dem Öffnen mal ein wenig drüber?
Greetz
Karsten -
@ Samuel: hättest mal unseren Diagramm-Test während des ersten Tastings in Berlin sehen müssen - da war keine einzige Deckungsgleichheit unter uns Fünfen vorhanden, glaube ich.
@ Jürgen: bin ja mal gespannt, was Du zum Geschmack sagen wirst - schreibst nach dem Öffnen mal ein wenig drüber?
Greetz
Karsten
Hallo Karsten,
werde ich gerne tun.Zwischen Weihnachten und Neujahr wird er seine Jungfräulichkeit verlieren.Bin zwar kein Kenner,aber aufs höchste gespannt,da es bestimmt noch keine Berichte darüber gibt.Dürfte ja der
seltenste der aktuellen Brände sein (ca. 500 Flaschen insgesamt).
Gruß
Jürgen -
Ab morgen gibt´s bei Lidl wieder einen 18YO Speyside Single Malt für 16,99 zu erwerben.Vor 2 Jahren gab´s mal einen 18YO Pure Malt und der war richtig gut.Ich werde mich morgen auf alle Fälle mal auf die Socken machen ,eventuell hab ich ja Glück und bekomme noch einen ab.
Gruß Andreas
-
Lass ihn Dir schmecken, Jürgen!
Moin Andreas, weiß mann, um welchen 18yo es sich handelt dieses Jahr? Ich suche mir hier schon einen Wolf auf den Fetplatten der drei Lappis - wir hatten da mal eine Liste, wo die Destillery zum jeweiligen Supermarkt genannt war. Finde die aber nicht mehr... -
Hallo,
entschuldigt meine etwas längere Abwesenheit im Thread:(.
Ich hab ja einiges vormir mit dem Nachlesen hier.
Gruß Thomas
Vom 27.09., Thomas: wir sorgen uns!? :eek: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!