So wie es sich anhört - und so wie es auch aussieht - bist Du nun, nach dem "Norge-Virus", endgültig auch mit dem zweitem Virus infiziert ;).
Ich wünsche Dir noch viel Freude und viele neue Eindrücke in dieser Runde!
Naja bin ja schon fast ein Jahr damit infiziert. Wenn meine Frau gewusst hätte wo das hinführt
Aber durch unsere neue Runde ergeben sich jetzt natürlich noch ganz andere Möglichkeiten, als wenn man sich selber regelmäßig Whiskies holt. Vor allem auch mal etwas teurere Tröpfchen kennenzulernen. Bin gespannt was weiterhin kommt. Ich werde berichten
Heute Vormittag hatten Dad und ich übrigens einen Auchentoshan Tree Wood/ Triple Destilled am Wickel, den möchte ich unserer Tasting-Runde mal ans Herz legen!
Auchentoshan three wood kommt ja in 6 Wochen auch auf mich zu. Ist die dreifach Destillierte Version noch eine andere oder ist der normale three wood auch dreifach destilliert? Das three wood steht ja für die Lagerung in drei verschiedenen Fässern.
Geil finde ich ja die Aussprache. Habe ich bei unserem Tasting gelernt. Ich wusste erst gar nicht welchen Whisky er meint Hatte es bisher immer ungefähr so gesprochen wie es geschrieben wird, aber das gute Tröpfchen wird ja Oschentoschen gesprochen.