Naja, da gab es mal eine Werbung wo ein kleines Mädchen gefragt wurde was sie sich wünscht. Die Antwort war "Tampons". Auf die Frage des Reporters warum, kam prompt die Antwort: Na damit kann man doch Reiten, Schwimmen und Rad fahren.
Also warum wundere ich mich da über Helly Hansen.
Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013
-
-
Nu wirds ja Zeit, euch eine gute Reise zu wünschen.
Geht ja langsam in die heiße Phase.
Also gute Fahrt, dickes Petri und amüsiert euch, ihr beiden!Achim und Mona
-
Auch ich möchte euch einen traumhaften Urlaub wünschen, erholt euch gut und denkt immer daran...angeln ist nicht alles......#zwinker2*
-
Auch von uns die besten Wünsche für einen erholsamen Urlaub.
Bis bald und mvG Dieter und Kerstin
-
Oha - bin frisch zurück aus Norwegen und muss sehen, das Ihr bald los könnt!!!
Trotz meines Neids wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub mit wunderbaren Impressionen, maximalem Erholungseffekt und natürlich ein bisschen Fisch
Gruß
Rudi -
Genießt Euren Urlaub und kommt gesund und munter zurück.
-
Wünsche Euch tolles Wetter , dicke Fische uns auch ansonsten einen tollen Urlaub!
-
Hallo ihr zwei,
da will ich es mal nicht verpassen euch einen wunderschönen Norgeurlaub bei bestem Wetter und reichlich Fisch in ordentlichen größen zu wünschen.
Und ab und an ein Bild für die daheim Gebliebenen - das wäre schön
Gute Reise -
Moin Moin Sandra & Rolf
Auch ich wünsche euch beiden einen supertollen, vorallem erholsamen Urlaub, gutes Wetter und eins, zwei Sprotten dürft ihr auch mit nach Hause bringen.
Macht auch ihr viele schöne Bilder für euren Livebericht, denn wir gieren nach Bildern von Norwegen, weil wir ja erst wieder im September 2014 fahren. -
Sandra und Rolf
nehmt genug Regensachen mit. Ab Freitag geht es los. Dann kommt ordentlich was runter. Trotzdem eine angenehme Anreise und einen tollen Urlaub
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!