Dann mal viel Erfolg am Dalsfjord
Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013
-
-
Na dann Petri und weiter viel Spass für den zweiten Teil eurer Reise, und Danke für den kurzweiligen Livebericht
-
... der Gedanke an gebratene Makrelenfilets lässt mir in meinem Büro echt das Wasser zusammen laufen
Euch noch ein paar schöne Tage am Dalsfjord.
Gruß
Rudi -
viel spass bei reinhard !
-
Ich wünsche Euch auch am Dalsfjord erholsame Urlaubstage!
-
Hey, ihr Vier, vielen Dank für den Livebericht! Mußte erst mal alles nachlesen *rolleyes*. Viel Spaß und gutes Wetter im 2. Teil eurer Reise.....uuuund....bis bald
Collette und Mike
-
Na dann ganz viel Spaß bei Reinhard!
Sagt ihm liebe Grüße..... der geplante Tagesbesuch wurde ja leider nichts.... Ich werde ihn dann in MD persönlich kennen lernen und freue mich darauf!
-
nun zum zweiten teil unserer liveschaltung
tag 13 und 14:
gestern war nun in aller ruhe das packen der restlichen sachen angesagt, verabschiedungs von unseren klasse gastgebern sveta und vitja,
schnell in førde eingekauft und ab an den hexenkessel zu reinhard - logischerweise waren wir zu zeitig in bygstad..........#zwinker2*
........reinhard erwartete uns dennoch bereits....wir ließen den nachmittag ruhig angehen und fuhren nicht mehr raus - obwohl uns reinhard sein boot anbot.........am nächsten morgen wollten wir sein angebot nutzen......
am abend war dann testfischen mit buttvorfach von balkonien angesagt......aber kein butt war zu überreden
dafür gab es...............warum fahren wir überhaupt nach norge.............2 aale, die aber wieder schwimmen durftenheute morgen war dann der hexenkessel mode.......3 seehechte, quasi auf ansage waren die ausbeute - hier sei noch einmal erwähnt, daß reinhards tipps wirklich klasse sind
........nummer eins mit 85cm und 4,5kg heute abend ist dann das besagte fischessen "all you can eat" im tønno geplant - wir freuen uns schon wie bolle..........LC:)
morgen geht es dann weiter......jetzt ist ein wenig augenpflege nötiglg
sandra, rolf, suse und steffen -
Viel spass bei Reinhard und bringt den
Kessel zum kochen.
->..Holger -
Weiterhin viel Spass auf Eurer Reise und viel Erfolg beim fischen.
MfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!