come2norway Ferienhaus „Stolsfjorden“ bei Abelsnes (08.2013)

  • Am 09.08.2013 geht’s endlich wieder für 2 Wochen nach Norge Ferienhaus „Stolsfjorden“ bei Abelsnes.
    Angeln und Zubehör sind schon startbereit.
    Dieses Jahr neu in Zubehör Sortiment Navionics Marine: Europe mal schauen wie hilfreich die App ist.
    Bin gerade die GPS Koordinaten zum Angeln die ich von come2norway bekommen habe am eintragen


    Angeln und Zubehör, Leichtes Pilken bis Naturköder.
    Ruten: bis 80g, bis 150g, bis 20lbs, 30-50lbs 2,10m bis 3,10m
    Rollen: Stationärrollen 4000 und kleine Multirollen
    Schnur: 0,20 Balzer Ironline Schnur 22,2 Tr.-Kr. Kg / 0,16 Balzer Ironline TX Sea Schnur 16,8Tr.-Kr. kg


    Da wir erstes mal in der Region Flekkefjord sind wurde ich mich sehr freuen über ein paar Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Region.
    Ein Paar zusätzliche GPS Koordinaten zum Angeln wären auch nicht schlecht
    Welche Handy Prepaid-Karte für Datenvolumen ist die beste in der Region.

    Ein paar fragen an die die schon Ferienhaus „Stolsfjorden“ bei Abelsnes wahren
    Wie schnell ist das Bot 21 Fuß Premium "Elefant" 50 PS 4-Takt Motor
    Was verbraucht der in einer Stunde an Benzin.

    Ich wünsche allen einen guten Fang :baby:

  • Werbung:

         

  • Hi Max, deine Ausrüstung scheint perfekt zu sein. Nun musst du nur noch die Fische überreden. Im Moment sind aufgrund des Südwestwindes Makrelen und Futterfisch im Überfluss da.
    Täglich werden etwas außerhalb vom Stolsfjorden einige große Köhler u. Pollack gefangen. Highlight ist ein riesen Dorsch aus dem Hafenbereich Kirkehamn / Hidra von extremer Größe, über 120 cm lang und schwer.
    Zum Boot: Wenn du den Hebel auf den Tisch legst, fährt es auch nicht schneller, als wenn du nur Halbgas fährst, also auch nur halb so durstig.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!